Frage Hallo
- Flitz
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 8 Monate her #32858 von Flitz
Hallo wurde erstellt von Flitz
Wollte die gunst der Stunde nutzen und mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Marcel ich bin 34 und habe seit 3Jahren eine schwere Harn Inkontinenz. Passiert ist dieses durch eine Bandscheiben OP dabei wurde mein Rückenmark verletzt. Dadurch bin ich nun 24h auf Windeln angewiesen. Tagsüber trage ich Molicare Slip Maxi und Nachts Abena Abri Form M4 sowie zusätzlich die Suprima 1311. Hoffe mich hier mit gleich betroffenen austauschen zu können und auch Leute kennenzulernen die sich in der gleichen Situation wie ich befinden. Gerade am Anfang war es für mich sehr schwer in der Situation als inko. Aber das Leben geht weiter. In denn Sinne. Frohe Weihnachten. Schöne grüße Marcel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elkide
-
- Platinum Member
-

Registered
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 269
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #32862 von Elkide
Elkide antwortete auf Hallo
Hallo lieber Marcel,
herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns immer über den Austausch mit ebenfalls Betroffenen.
Wenn du bereits seit 3 Jahren inkontinent bist, hast du ja wahrscheinlich auch schon viel ausprobiert und kennst auch sicherlich die alternativen Methoden. Käme bei dir denn kein Versuch mit Botox oder Sakralneuromodulation (Blasenschrittmacher) infrage? Falls du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du die entsprechenden Stichwörter - oben bei Forum durchsuchen - in die Maske eingeben, dann findest du viele Erfahrungsberichte.
Ich selber bin nach drei BSV und einer verunglückten PDA Blasen- und Stuhlinkontinent. Brauche zwar auch Windeln, aber nur sehr selten geht etwas schief. Dank der Schrittmacher und Botox hält sich das Ganze jetzt in Grenzen.
Wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute
Elke
herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns immer über den Austausch mit ebenfalls Betroffenen.
Wenn du bereits seit 3 Jahren inkontinent bist, hast du ja wahrscheinlich auch schon viel ausprobiert und kennst auch sicherlich die alternativen Methoden. Käme bei dir denn kein Versuch mit Botox oder Sakralneuromodulation (Blasenschrittmacher) infrage? Falls du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du die entsprechenden Stichwörter - oben bei Forum durchsuchen - in die Maske eingeben, dann findest du viele Erfahrungsberichte.
Ich selber bin nach drei BSV und einer verunglückten PDA Blasen- und Stuhlinkontinent. Brauche zwar auch Windeln, aber nur sehr selten geht etwas schief. Dank der Schrittmacher und Botox hält sich das Ganze jetzt in Grenzen.
Wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute
Elke
- Flitz
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 8 Monate her #32867 von Flitz
Flitz antwortete auf Hallo
Wurde alles schon probiert gerade weil ich noch so Jung bin alles ohne Erfolg komme im Moment gut mit Windeln klar. Des öfteren benutze ich Urinal Condome. Trotzdem danke für die Tipps.
Grüße Marcel
Grüße Marcel
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.835 Sekunden