Frage Blase
- Lina
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 2
9 Jahre 2 Monate her #33308 von Lina 
Eine sehr gute Idee die Firma zu kontaktieren hinsichtlich des SNS
Danke
LG Lina
Lina antwortete auf Blase
Eine sehr gute Idee die Firma zu kontaktieren hinsichtlich des SNS
Danke
LG Lina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elkide
-
- Platinum Member
-

Registered
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 269
9 Jahre 2 Monate her #33310 von Elkide
Elkide antwortete auf Blase
Hallo liebe Lina,
die Fa. Medtronic zu kontaktieren ist sicherlich eine gute Idee, aber ich denke, der Ansprechpartner für diese Fragen sollte in erster Linie der operierende Arzt und Urologe sein.
Es hängt ja ganz von der Diagnose und dem Sitz der Elektroden ab. Bei mir wurden 16 Elektroden gesetzt und an Sport hat mir mein Arzt nur Walken und Schwimmen erlaubt.
Gerade bei einer Beckenbodensenkung ist bestimmt Vorsicht geboten, aber auch da werden verschiedene Faktoren entscheidend sein. Bestehe bei deinen behandelnden Ärzten auf genaue Aufklärung, zumal für dich das ja doch sehr entscheidend ist.
Liebe Grüße
Elke
die Fa. Medtronic zu kontaktieren ist sicherlich eine gute Idee, aber ich denke, der Ansprechpartner für diese Fragen sollte in erster Linie der operierende Arzt und Urologe sein.
Es hängt ja ganz von der Diagnose und dem Sitz der Elektroden ab. Bei mir wurden 16 Elektroden gesetzt und an Sport hat mir mein Arzt nur Walken und Schwimmen erlaubt.
Gerade bei einer Beckenbodensenkung ist bestimmt Vorsicht geboten, aber auch da werden verschiedene Faktoren entscheidend sein. Bestehe bei deinen behandelnden Ärzten auf genaue Aufklärung, zumal für dich das ja doch sehr entscheidend ist.
Liebe Grüße
Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden