file Frage neu hier

• sanuye
  • sanuyes Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #35369 von sanuye
neu hier wurde erstellt von sanuye
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht, wie es richtig ist. Ich möchte mich gerne vorstellen, aber auch von meinem Problem berichten.
Vielleicht ist es intelligent, daß ich mich hier erst einmal vorstelle und ich dann ein neues Thema eröffne.

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, heiße hier Sanuye, bin 36 Jahre alt und muß leider Gottes nun auch dieses Forum in Anspruch nehmen.

Ich war jetzt einige Wochen stille Mitleserin und würde nun aber gerne Eure Meinungen hören und gerne auch zu einem aktiven Austausch bei anderen Themen beitragen.

Bei mir geht es um das Thema Inkontinenz und vermehrter Harndrang.

Alles weitere in meinem Strang. Ich denke, ich nenne ihn "Inkontinenz und Harndrang".

Liebe Grüße
Sanuye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elkide
  • Elkides Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Vereinsmitglied
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #35376 von Elkide
Elkide antwortete auf neu hier
Hallo liebe Sanuaye,

herzlich Willkommen in unserem Inkontinenz-Selbsthilfe-Forum. Da du ja schon im Forum einige Beiträge gelesen hast, bist du ja schon etwas informiert. Wir sind ein Verein, der sich die Aufgabe gesetzt hat, die eigenen Erfahrungen mit Betroffenen zu teilen. Hoffe sehr, dass auch du von unseren Krankheitsgeschichten profitieren kannst.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 656 | Gestern 2.329 | Monat 656 | Insgesamt 12.171.177