Geliebt Hallo liebes Forum
- Boney
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 4 Monate her #35874 von Boney
Hallo liebes Forum wurde erstellt von Boney
Schönen juten Tach zusammen!
Mein Name ist Boney. Ich bin 44 Jahre jung, weiblich und wohne in der Nähe von Neuruppin.
Ich habe seit meiner Geburt (Spina bifida) eine Inkontinenz.
In letzter Zeit habe ich viele Probleme bei der Versorgung mit Hilfsmitteln. Fängt bei meinem Rollstuhl an und nun auch bei meinen Windeln. Ich soll sehr viel aus eigener Tasche drauf bezahlen. Früher war dies nicht so.
Freue mich, wenn ich mich mit euch austauschen kann.
Boney
Mein Name ist Boney. Ich bin 44 Jahre jung, weiblich und wohne in der Nähe von Neuruppin.
Ich habe seit meiner Geburt (Spina bifida) eine Inkontinenz.
In letzter Zeit habe ich viele Probleme bei der Versorgung mit Hilfsmitteln. Fängt bei meinem Rollstuhl an und nun auch bei meinen Windeln. Ich soll sehr viel aus eigener Tasche drauf bezahlen. Früher war dies nicht so.
Freue mich, wenn ich mich mit euch austauschen kann.
Boney
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jens Schriever ✝
-
- Vereinsvorstand
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
8 Jahre 4 Monate her #35875 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Hallo liebes Forum
Hallo Bony
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Ja leider sind die Krankenkassen viel an sparen und man muss für alles kämpfen. Schau dich ruhig ein wenig um im Forum und wenn du Fragen hast nur raus damit. Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch und einen schönen 2. Advent.
Gruß Jens
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Ja leider sind die Krankenkassen viel an sparen und man muss für alles kämpfen. Schau dich ruhig ein wenig um im Forum und wenn du Fragen hast nur raus damit. Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch und einen schönen 2. Advent.
Gruß Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden