Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

bin die neue hier

15 Sep 2018 13:19 #1 von Pinny
Hallo,

ich bin die "neue".
Bin 48 Jahre jung, verheiratet (Patchworkfamily). Wohne im Schwobaländle.

Hatte im Januar dieses Jahres eine große OP und seit diesem Tag ist meine Blase beleidigt. :cry:
Seit ca 3 Wochen kann ich mich selbst Katheterisieren, (ISK) und dadurch ist meine Lebensqualität etwas gestiegen.

Allerdings hab ich doch noch viele ??? die Beantwortet werden müssen, so bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. :D

Grüßli Eure Pinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2018 13:35 #2 von matti
Hallo Pinny,

herzlich willkommen im Forenangebot der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Hier sind sehr viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht kannst du für deine Fragen einen neuen Thread eröffnen. Im Vorstellungsthread geht dies sonst immer ein wenig unter.

Grüße

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2018 14:35 #3 von kleines-engelchen
Hallo Pinny,

auch von mir ein ღ -liches Willkommen.
Schau mal unter dem Thema "Blase". ✿
Aber gerne kann ich Dir auch ein paar Tipps geben, da es mir genauso ging/geht mit der OP.

Ganz lieber Gruss Simone ✿✿✿

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 08:20 #4 von Elkide
Hallo liebe Pinny,

es freut mich sehr, dass du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen.

Du findest beim Durchstöbern im Forum viele Beiträge, die sich mit dem ISK beschäftigen. Gern beantworten wir dir aber deine vielen ???????.

Ich führe den ISK seit drei Jahren durch und gegen die Inkontinenz bekomme ich alle vier bis fünf Monate Botoxspritzen in die Blase und mir wurden zwei Schrittmacher implantiert. Dieses Maßnahmenpaket hat mir wieder sehr viel Lebensqualität gebracht.

Also her mit deinen Fragen!

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2018 08:22 #5 von Elkide
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und alles erdenklich Gute mit deiner Patchwork-Familie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2018 02:56 #6 von nikolaus
Hallo Pinny,
schön dass du hier im Forum bist. Herzlich willkommen. Frage einfach was du wissen willst und es werden sicher Leute hier sein die dir Antwort geben. manchmal dauert es etwas, aber nicht jeder ist ständig online oder hat die zeit was zu schreiben, was aber nie böse gemeint ist.

Liebe Grüße

Nikolaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2018 08:44 #7 von Jens Schriever
Hallo Pinny

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Schön dass es mit dem ISK bei dir so gut klappt und du so an Lebensqualität gewonnen hast. Da hier sehr viele den ISK betreiben sollten deine Fragen auch alle beantwortet werden. Ich wünsche Dir hier einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 3755

Gestern 10151

Woche 3755

Monat 185727

Insgesamt 6541405

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz