Frage Ich bin der Neue und komm jetzt öfter .....
- Schimanski
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 3 Wochen her #39551 von Schimanski
Ich bin der Neue und komm jetzt öfter ..... wurde erstellt von Schimanski
ich bin der Reiner, bin 61 J und , komme aus dem Rheinland. Vor 5 Jahren begann alles mit einer Prostatavergrösserung, die transurethal ausgeschält wurde.
Anschl. hatte ich noch 2 mal eine Blasenhalsverengung die dann operativ geschlitzt wurde. Vor 3 Jahren ging dann kein spontanes Wasserlassen mehr.
Diagnose: Neurogene Blasenentleerungsstörung bei hochgradigem Verdacht auf eine inkomplette Schädigung des unteren Motoneurons mit konsekutiver Blasenentleerungsstörung (wenn mir das jemand übersetzen könnte ???)
Seit dem 4- 6 mal täglich ISK, ohne Probleme in der Handhabung , jedoch mit häufigen Nebenhodenentzündungen.
Bisher habe ich mein Problem einfach verdrängt, jetzt steht in ein paar Wochen ein Termin für einen Blasenschrittmacher an. So bin ich auf dieses Forum gestossen.
Anschl. hatte ich noch 2 mal eine Blasenhalsverengung die dann operativ geschlitzt wurde. Vor 3 Jahren ging dann kein spontanes Wasserlassen mehr.
Diagnose: Neurogene Blasenentleerungsstörung bei hochgradigem Verdacht auf eine inkomplette Schädigung des unteren Motoneurons mit konsekutiver Blasenentleerungsstörung (wenn mir das jemand übersetzen könnte ???)
Seit dem 4- 6 mal täglich ISK, ohne Probleme in der Handhabung , jedoch mit häufigen Nebenhodenentzündungen.
Bisher habe ich mein Problem einfach verdrängt, jetzt steht in ein paar Wochen ein Termin für einen Blasenschrittmacher an. So bin ich auf dieses Forum gestossen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Greta
-
- Alles Gute! :o)
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 7
6 Jahre 3 Wochen her #39564 von Greta
Alles Gute!
Greta antwortete auf Ich bin der Neue und komm jetzt öfter .....
Hallo Reiner,
Herzlich Willkommen im Forum!
Solltest du noch Fragen zum Schrittmacher haben, findest du hier im Forum auch etliche Erfahrungsberichte.
Das Ärzte-Fachchinesich übersetzt mir Tante Google recht gut
Gruss
Herzlich Willkommen im Forum!
Solltest du noch Fragen zum Schrittmacher haben, findest du hier im Forum auch etliche Erfahrungsberichte.
Das Ärzte-Fachchinesich übersetzt mir Tante Google recht gut
Gruss
Alles Gute!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden