Frage Neu hier - überaktive Blase/Krampfblase und keine Ahnung wo die Ursachen liegen
- Ciajaeg
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 37
10 Monate 3 Wochen her #50156 von Ciajaeg
Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Myalgische Enzephalomyelitis (ME-CFS) - Dysautonomie - Polyneuropathy (SFN)
Ciajaeg antwortete auf Neu hier - überaktive Blase/Krampfblase und keine Ahnung wo die Ursachen liegen
Hallo Formentor,
in diesem Thread wurde eine Menge besprochen und angesprochen, am besten startest du ein eigenes Thema und beschreibst genau deine Probleme.
Davon abgesehen in welchem Bereich erwartest du neues? Diagnosen? Therapien?
Vielleicht meldet sich der Themen-Ersteller ja selber zu Fortschritten oder dem aktuellen Zustand.
Bis denn
Ciajaeg
in diesem Thread wurde eine Menge besprochen und angesprochen, am besten startest du ein eigenes Thema und beschreibst genau deine Probleme.
Davon abgesehen in welchem Bereich erwartest du neues? Diagnosen? Therapien?
Vielleicht meldet sich der Themen-Ersteller ja selber zu Fortschritten oder dem aktuellen Zustand.
Bis denn
Ciajaeg
Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Formentor
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Monate 3 Wochen her #50157 von Formentor
Formentor antwortete auf Neu hier - überaktive Blase/Krampfblase und keine Ahnung wo die Ursachen liegen
Hallo
Ich hätte gerne gewusst, ob rausgefunden werden konnte woran es bei ihm liegt etc.
Ich habe letzte Woche ein Thema Namens Imperativer Harndrang gestartet.
Bisher hatte sich noch niemand dazu gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hätte gerne gewusst, ob rausgefunden werden konnte woran es bei ihm liegt etc.
Ich habe letzte Woche ein Thema Namens Imperativer Harndrang gestartet.
Bisher hatte sich noch niemand dazu gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
- Ciajaeg
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 37
10 Monate 3 Wochen her #50175 von Ciajaeg
Ciajaeg antwortete auf Neu hier - überaktive Blase/Krampfblase und keine Ahnung wo die Ursachen liegen
Hallo Formentor,
sorry, der Beitrag von dir scheint übersehenen worden zu sein. Ich werde dann dort weiter lesen.
Bis denn
Ciajaeg
sorry, der Beitrag von dir scheint übersehenen worden zu sein. Ich werde dann dort weiter lesen.
Bis denn
Ciajaeg
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden