Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Ich schau wieder mal hier rein

27 Sep 2021 09:42 #1 von mich
Nach langer Abwesenheit schaue ich wieder Mal ins Forum. Nachdem ich über 4 Jahre den Spinkter AMS 800 trage (mit 2 Klemmen) ist er nicht mehr dicht. Ich habe für Dez. einen termin im KH, dort wollen sie, wenn möglich, einen neuen einsetzen. Normal gibt es nichts besseres. Ich habe zuvor alles andere ausprobiert. Urinal Kondom, hat bei mir auch ohe Probleme geklappt, bin sogar im Urlaub damit gewesen. Für kurze Einkäufe habe ich eine Penisklemme getragen, ist Gewohnheitssache, aber nichts ist vergleichbar mit dem Spinkter. Dafür lege ich mich gerne wieder untes Messer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 440

Gestern 1204

Monat 18958

Insgesamt 8291077

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)