Frage Noch ein neuer
- mich
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 34
4 Jahre 1 Monat her #43317 von mich
mich antwortete auf Noch ein neuer
Ich habe mir von Coloplast eine Probe schicken lassen. Da waren 3 verschieden Kondomurinale dabei. 25/30/35 mm. Hab sie ausprobiert, bin nicht zufrieden damit. Die vom Sanitätshaus haben abgemessen und mir die "Freedom" 28 mm empfohlen. Mit denen komme ich zurecht. Auch schneide ich den Schlauch vom Beinbeutel ein wenig ab und das Band muss man halt ein wenig fester machen, dann rutscht nichts.
Zu Ayk, ich habe als ich am AHB war in der Klinik die Einlagen von SENI bekommen. Es gibt sie in 3 Größen. An Anfang war ich skeptisch aber noch Versuch habe ich mich überzeugen lassen und bleibe dabei. Wenn ich in 2 Wochen ins KH komme werde ich ein paar mitnehmen, da die dort die von Tena haben und mit denen bin ich nicht zufrieden gewesen.
Zu Ayk, ich habe als ich am AHB war in der Klinik die Einlagen von SENI bekommen. Es gibt sie in 3 Größen. An Anfang war ich skeptisch aber noch Versuch habe ich mich überzeugen lassen und bleibe dabei. Wenn ich in 2 Wochen ins KH komme werde ich ein paar mitnehmen, da die dort die von Tena haben und mit denen bin ich nicht zufrieden gewesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ramona 56
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 1 Monat her #43322 von Ramona 56
Ramona 56 antwortete auf Noch ein neuer
Guten Morgen Matthias,
Eine Frage zu dem Antrag Grad der Behinderung beim Versorgung Amt.
Ich habe von 2012 ein Grad von 20% anerkannt bekommen.
Wollte jetzt einen Verschlimmerung s Antrag stellen,was muss ich da genau beachten, muss ich da die ganzen Ärzte eintragen?
Befunde von Inkontinenz Zentrum und vom HNO habe ich da.
Wäre für wertvolle Tipps dankbar, schön Sonntag
LG Ramona
Eine Frage zu dem Antrag Grad der Behinderung beim Versorgung Amt.
Ich habe von 2012 ein Grad von 20% anerkannt bekommen.
Wollte jetzt einen Verschlimmerung s Antrag stellen,was muss ich da genau beachten, muss ich da die ganzen Ärzte eintragen?
Befunde von Inkontinenz Zentrum und vom HNO habe ich da.
Wäre für wertvolle Tipps dankbar, schön Sonntag
LG Ramona
- MichaelDah
-
- Moderator
-

Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 199
4 Jahre 1 Monat her #43323 von MichaelDah
Hi Mich,
sind die Freedom nicht auch von Coloplast? Wo ist denn da der Unterschied beim tragen zu den Conveen?
Viele Grüße
Michael
MichaelDah antwortete auf Noch ein neuer
mich schrieb: Die vom Sanitätshaus haben abgemessen und mir die "Freedom" 28 mm empfohlen.
Hi Mich,
sind die Freedom nicht auch von Coloplast? Wo ist denn da der Unterschied beim tragen zu den Conveen?
Viele Grüße
Michael
- mich
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 34
4 Jahre 1 Monat her #43324 von mich
mich antwortete auf Noch ein neuer
Der Durchmesser ist der Unterschied, ob sie bequem oder auch sicher getragen werden können. Meine Muster 25 und 30 mm die ich geschickt bekommen habe wurden von mir ausprobiert, da war ich nicht zufrieden damit. Vielleicht ist es aber auch das Aloe Vera das an der Freedom vorhanden ist? Keine Ahnung.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden