- Dank erhalten: 1
Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren
Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...
(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)
Ich habe es schon fast befürchtet, dass es mit der Zusendung von Proben entweder gar nicht, oder zu spät klappt. Evtl. mal in der Apotheke ohne Rezept versuchen?Ich warte immer noch auf die Musterlieferung der Tampons. Hoffentlich klappt‘s diese Woche koch, wollte die Tampons für den Urlaub mitnehmen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich habe es schon fast befürchtet, dass es mit der Zusendung von Proben entweder gar nicht, oder zu spät klappt. Evtl. mal in der Apotheke ohne Rezept versuchen?
Ich war gestern beim Neurologen, der mit Sicht aus seinem Fachgebiet die Funktion des Schliessmuskels 'untersuchen' sollte, was ich mir nur schlecht vorstellen konnte. Letztlich wurden aber nur sämtliche üblichen neurologischen Test's vorgenommen, die bei einer MS so gemacht werden - und die waren alle unauffällig, sodaß keinerlei Veranlassung bestand, mich zum MRT zu schicken.
Es muss schon eine sehr bewegende Nachrichr für Dich gewesen sein, wenn diese um nahezu zum Ende der berühmten Geisterstunden kam .
Ich soll endlich aufhören, immer wieder das Gleiche zu sagen. Wenn ein neuer dazu gekommen ist, habe ich halt geschrieben wie ich es so sehe oder gemacht habe.
Richtig; ich vergass, auch davon zu berichten. Mein Proctologe riet mir davon ebenfalls entschieden ab - der Darm würde dadurch noch mehrVon der Irrigation wurde mir abgeraten, das lohne sich erst, wenn man viel öfter als ich den Stuhl verliert.
Kann es sein, dass er nicht tief genug sass? Das war bei mir auch mal; da musste ich ihn direkt wieder entfernen.Dies betreffend musste ich ihn heute Morgen wieder herausnehmen. Mein Damm verkrampfte sich derart, dass ich so nicht aus dem Haus gehen konnte.
Das ist natürlich einerseits bedauerlich, aber wenn dein Arzt da im Thema ist, hast du beste Chancen, dass er mal von Neuigkeiten (Kollegen, Kongresse) erfährt, die dir weiterhelfen können- Ich wünsche es dir!Ansonsten haben sich meine neurologischen Probleme bestätigt, das ist jedesmal ein Frust. Ich bin aber in guten Händen, das war positiv!
Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.
Impressum Kontakt Datenschutzerklärung
Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX
Heute 1732
Gestern 1936
Monat 3668
Insgesamt 10471981
Aktuell sind 105 Gäste und 2 Mitglieder online
Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)
Jetzt kostenfrei registrieren