Frage
Blasenschrittmacher
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 6 Monate her #45899
von #Stern#
#Stern# antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo Simone ich habe da mal noch ne frage ab wann könnte man mit einer Besserung rechnen ? Es kommt nicht mehr als 50 ml den Rest muß ich mit Katheter machen und ich möchte so gerne von den Kathetern weg da ich immer zu eine Blasenenzündung habe ...Na mal schauen was sie morgen macht die Frau Dr. Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
2 Jahre 6 Monate her #45900
von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Blasenschrittmacher
Liebe Ivonne,
aber das ist doch schon ein Anfang und gut, wenn es ein wenig so geht. D.H. du kannst 50ml so entleeren? Dann kommt nichts mehr? Was kommt dann noch mittels ISK?
Das kann ich verstehen. Ich hatte auch vor dem Schrittmacher immer und immer wieder Blasenentzündungen und wollte weg vom ISK.
Grüße Simone
aber das ist doch schon ein Anfang und gut, wenn es ein wenig so geht. D.H. du kannst 50ml so entleeren? Dann kommt nichts mehr? Was kommt dann noch mittels ISK?
Das kann ich verstehen. Ich hatte auch vor dem Schrittmacher immer und immer wieder Blasenentzündungen und wollte weg vom ISK.
Grüße Simone
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45901
von #Stern#
Nach den 50 ml spontan kommen noch gute 250ml mit Katheter ... was schon besser ist ist die Zeit zwischen den Toilettengängen ca. 3 Sth ...sonst musste ich alle Stunde ...
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45902
von #Stern#
Hast du auch die Diagnose MS ?
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45903
von kleines-engelchen
Das ist doch prima mit den Toilettengängen. Und mit den 50ml auch. Ich weis, du würdest natürlich gerne so schnell wie möglich eine (komplette) Verbesserung sehen. Aber das sind doch auch schon mega tolle Fortschritte. Hab Geduld mit Dir und Deinem Körper. Wie gesagt, Deine Op war vor kurzem erst.
Ich drück Dir ganz feste die Däumchen und es wird sicherlich noch besser.
Liebe Grüße
Ich drück Dir ganz feste die Däumchen und es wird sicherlich noch besser.
Liebe Grüße
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45904
von #Stern#
Ich bin so ungeduldig, leider ...aber wenn ich das so lese was du schreibst macht mir das echt Mut...ich wünsche dir noch einen tollen Abend ich werde morgen berichten was beim Arzt raus kam ..

- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45905
von kleines-engelchen
Das kann ich sooo gut verstehen.
Bin gespannt was du morgen berichtest. Ich drück Dir die Daumen und nicht den Mut verlieren. Du bist auf einem guten Weg und kannst auch wirklich schon stolz auf dich sein. Schau mal, schon alleine die Entscheidung für den Schrittmacher. Und jetzt schon 50ml so und nicht mehr alle 30min. auf die Toilette, das ist doch wirklich mega toll!!!!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Bin gespannt was du morgen berichtest. Ich drück Dir die Daumen und nicht den Mut verlieren. Du bist auf einem guten Weg und kannst auch wirklich schon stolz auf dich sein. Schau mal, schon alleine die Entscheidung für den Schrittmacher. Und jetzt schon 50ml so und nicht mehr alle 30min. auf die Toilette, das ist doch wirklich mega toll!!!!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45911
von #Stern#
Hallihallo war beim Arzt Verband wechseln alles supi bloß ich habe schon wieder eine Blasenentzündung ...Programm hat sie noch nicht umgestellt sie will bist nächsten Montag warten . Eine zweite Elektrode würde sie auch machen nach ca 4-6 Wochen aber erstmal abwarten .lg
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45913
von kleines-engelchen
Huhu Ivonne,
ja super, prima. Dann verheilt alles gut. Und es ist auch gut, dass ihr erstmal bei einem Programm bleibt. Somit kann man wirklich sehen, ob es was bringt oder nicht.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße Simone
ja super, prima. Dann verheilt alles gut. Und es ist auch gut, dass ihr erstmal bei einem Programm bleibt. Somit kann man wirklich sehen, ob es was bringt oder nicht.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße Simone
- #Stern#
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45916
von #Stern#
Ja danke , jetzt nervt wieder die Blasenentzündung ich habe kein Bock mehr auf Antibiotika! Da durch das ich jetzt wieder länger den Urin halten kann macht sich gleich wieder die Entzündung breit ...oh man das ist aber auch alles Mist
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.618 Sekunden