Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasenschrittmacher

26 Apr 2023 21:57 #31 von kleines-engelchen
Huhu,

wo meinst du genau wo es weh tut?
Vielleicht solltest du die Stärke etwas runter stellen? verringern?
Oder meinst du an der Narbe? Oder an dem Kabel?

Grüße Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2023 07:24 #32 von #Stern#
Ich denke das ist am Kabel unterm Pflaster . Die Stromstärke habe ich jetzt bei 0,3 . Werde heute aber vllt noch zum Verband wechseln oder morgen mal schauen ...nächste Woche kommt ja der 2 Schrittmacher ... aber ich denke auch wenn es entzündet wäre würde das ja beim drauf drücken auch schmerzen aber das tut es nicht nur beim bewegen .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2023 09:16 #33 von kleines-engelchen
Einen schönen guten Morgen,

genau, sprich es doch gleich heute an, wenn du eh beim Arzt bist.
Ich hatte es auch ab und zu gemerkt. Ist halt auch eine Wunde.

Ganz liebe Grüße
Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2023 10:11 #34 von #Stern#
Ja das stimmt ist halt eine Wunde na mal schauen ich werde wohl erst morgen zum Arzt fahren muss immer bißchen fahren 60 km . Ich wünsche dir einen schönen Tag ....liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2023 12:47 #35 von kleines-engelchen
Bekommst du dann den anderen Schrittmacher entfernt ? Oder beide gleichzeitig?
Ich hatte erst eine Seite dann die andere.

Liebe Grüße Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2023 03:34 #36 von #Stern#
Beide gleichzeitig ...ich freue mich schon ...die linke Seite läuft nicht so klasse kann nicht viel Urin abgeben jetzt nach 22 Tagen müsste schon ein erfolg sein sagt die Àrtin ...obwohl ein Erfolg ist schon da die Zeiten zwischen den Toilettengang ist viel länger geworden ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2023 13:07 #37 von #Stern#
Hallihallo habe seid heute den 2 Schrittmacher ...das kribbeln ist jetzt in der Po Backe ist das normal ? Lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2023 18:23 #38 von kleines-engelchen
Halli, Hallo

super, prima. Falls es zu arg ist, dann kannst du ja die Stromstärke etwas niedriger stellen. Ich merke nur ein ganz leichtes kribbeln. Aber je höher ich die Stärke stelle, umso mehr merke ich es. Es sollte ja nicht unangenehm oder schmerzhaft bzw. störend sein.

Liebe Grüße und TOI, TOI, TOI weiterhin.

Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2023 18:43 #39 von #Stern#
Danke danke ....Liebe Grüße zurück

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2023 12:34 - 09 Mai 2023 12:35 #40 von iris-gabi
Hallo auch,

bei mir wurden letztes Jahr zum testen 2 Schrittmacher gelegt, nach 5 Wochen Test wurde dann einer implantiert und auf der anderen Seite die Elektrode entfernt.

Die eingestellte Stärke ist bei mir sehr unterschiedlich, kommt auf das verwendete Programm an.
Bei dem Programm, das ich meistens ein habe, stelle ich es auf 0,3 ein.

Auch ich habe noch Restharn, wieviel kann ich nicht sagen, da ich mich nicht katherisiere, weil ich schon bei einem Vorgang eine Blasenentzündung bekomme.

Gruß Iris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 154

Gestern 2206

Monat 41236

Insgesamt 9921135

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden