Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Hey ich melde mich auch mal.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #46762 von Olli
Hey ich melde mich auch mal. wurde erstellt von Olli
Hey Leute, ich bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier.
Ich bin mitte/ende 20 und aus irgendeinen Grund komplett Inkontinent. Leider merke ich es garnicht falls etwas "passiert" egal wo. Derzeit bin ich zum vierten mal im Krankenhaus, aber leider ohne Diagnose. Ich spüre leider auch nichts mehr. Das heißt das ich 24/7 auf Inkontinenzmaterial angewiesen bin :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #46764 von Ciajaeg
Ciajaeg antwortete auf Hey ich melde mich auch mal.
Hallo Olli, willkommen im Forum, vielleicht kannst du uns mitteilen, welche Untersuchungen bereits gemacht wurden und wie die Ergebnisse gewesen sind, dann hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo man weitermachen könnte, um die Ursache zu finden.

Ist der Krankenhaus-Aufenthalt wegen der Inkontinenz? Das finde ich erstaunlich, bei mir wurde immer alles ambulant gemacht, ist das eine der speziellen Kontinenz-Kliniken?

Bis denn

Ciajaeg

Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Myalgische Enzephalomyelitis (ME-CFS) - Dysautonomie - Polyneuropathy (SFN)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.171 | Insgesamt 11.435.500

Login