Hallo alle,
damit Carmen und Matti hier nicht so allein rumstehen, will ich mich ebenfalls einmal kurz vorstellen :
Ich bin 62 Jahre alt, seit 38 Jahren verheiratet und selbständiger Konstrukteur und Hersteller von Flüssigkeitsfedern
( bei Interesse :
www.pit-germany.de
)
Meine Hobbys sind meine Familie, Arbeiten, Autos und Lesen, und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Im Nov. 03 wurde bei mir ein böses Blasenkarzinom festgestellt und ich erhielt eine Neoblase ( aus einem Darmstück ). Die Sache nennt sich "radikale Zystektomie mit Bildung einer Illeum-Neoblase". Harnblase, Prostata, Samenbläschen und Lymphdrüsen, alles weg.
Daraus resultiert meine Inkontinenz.
In den letzten Monaten habe ich mich ( zusammen mit Matti ) recht stark im Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V. engagiert, in welchem ich auch Moderator ( so wie in diesem Forum ebenfalls ) und neuerdings Beirat ( ebenfalls zusammen mit Matti ) bin
Momentan versuche ich, neben den erforderlichen Flyern ( sind nächste Woche fertig ) auch noch eine Zeitschrift für den SVI auf die Beine zu stellen.....
Für Vorschläge hinsichtlich des Namens der Zeitschrift wäre ich dankbar.
Wenn ich mich - momentan - nicht so häufig einklinke, dann liegt es auch daran, dass ich beruflich noch sehr stark eingespannt bin und einfach nicht immer die Zeit ( und auch nicht immer die Lust ) habe, mich richtig einzubringen.
Jetzt lege ich mich aber erst mal wieder auf meinen Schreibtisch :Bett11:
Eckhard