Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Eckhard ist jetzt auch mal aufgestanden

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #242 von eckhard11 ✝
Eckhard ist jetzt auch mal aufgestanden wurde erstellt von eckhard11 ✝
Hallo alle,

damit Carmen und Matti hier nicht so allein rumstehen, will ich mich ebenfalls einmal kurz vorstellen :

Ich bin 62 Jahre alt, seit 38 Jahren verheiratet und selbständiger Konstrukteur und Hersteller von Flüssigkeitsfedern
( bei Interesse : www.pit-germany.de )

Meine Hobbys sind meine Familie, Arbeiten, Autos und Lesen, und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Im Nov. 03 wurde bei mir ein böses Blasenkarzinom festgestellt und ich erhielt eine Neoblase ( aus einem Darmstück ). Die Sache nennt sich "radikale Zystektomie mit Bildung einer Illeum-Neoblase". Harnblase, Prostata, Samenbläschen und Lymphdrüsen, alles weg.

Daraus resultiert meine Inkontinenz.

In den letzten Monaten habe ich mich ( zusammen mit Matti ) recht stark im Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V. engagiert, in welchem ich auch Moderator ( so wie in diesem Forum ebenfalls ) und neuerdings Beirat ( ebenfalls zusammen mit Matti ) bin

Momentan versuche ich, neben den erforderlichen Flyern ( sind nächste Woche fertig ) auch noch eine Zeitschrift für den SVI auf die Beine zu stellen.....
Für Vorschläge hinsichtlich des Namens der Zeitschrift wäre ich dankbar.

Wenn ich mich - momentan - nicht so häufig einklinke, dann liegt es auch daran, dass ich beruflich noch sehr stark eingespannt bin und einfach nicht immer die Zeit ( und auch nicht immer die Lust ) habe, mich richtig einzubringen.

Jetzt lege ich mich aber erst mal wieder auf meinen Schreibtisch :Bett11:
Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login