Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Rainer sagt mal allen hier ein Hallo

12 Mai 2006 15:18 #1 von Rainer2
Hallo Leute,
bin soeben auf Eure Seiten gestossen und muß sagen "ALLE ACHTUNG"
Wirklich sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Der erste Blick sagt eben alles. Klasse !!
Kurz zu mir: Bin jetzt 55 Jahre alt, vor 2 Jahren Blasenkrebs, jetzt Neoblase mit der ich zu 125% zufrieden bin.

Viele Grüße aus Aachen.. Rainer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2006 19:52 #2 von matti
Hallo Rainer,

vielen Dank für Dein Lob.

Es freut mich, dass es Dir nach einen so schweren Erkrankung heute wieder gut geht.

Ich bin mir sicher das du hier viele wertvolle Informationen erhalten und dich mit anderen austauschen kannst. Du bist hier mit dieser Erkrankung nicht alleine.

Auf viele Beiträge und einen guten Austausch freue ich mich schon jetzt.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2006 00:42 #3 von eckhard11 ✝
Hallo Rainer,

wurde auch Zeit, dass Du Dich endlich mal bei uns hast sehen lassen.

Jetzt weißt Du, was ich mit einer "richtigen" Startseite gemeint habe, oder ?

Ich hoffe, Dich jetzt häufiger hier zu sehen, denn Deine Erfahrungen
würden auch uns hier gut zu Gesicht stehen.
Du weißt, was ich meine.
Unser Forum ist zwar noch nicht so umfangreich, aber es wird, verlass Dich drauf.


Ich leg mich jetzt aber erst einmal wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2006 08:43 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo Rainer

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.
Da du hier mit deiner Erkrankung nicht alleine bist wünsche ich dir einen Regen Erfahrungsaustausch. Ich bin mir sicher dass du dich hier mit den einen oder anderen Tipp einbringst.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 21:01 #5 von klaro ✝
grüsse dich auch Rainer

cool, wie geht das denn 125 % zufrieden zu sein mit deiner Neoblase??

also 25 % "zu gute "LEistung.. ( ach mein Humor wieder)

aber klingt ja toll. Schön dass du da bist. klaro :roll:

[/b]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 14:40 #6 von Chris08
Hallo Rainer,

aus einer ganz anderen Ecke der Republik - aus dem Land zwischen den Meeren - ein ganz liebes Willkommen hier im Club der "Undichten"

Ursprünglich komme ich aus dem Westen - der Nähe von Bonn - und bin nun genau zwischen Nord- und Ostsee zu Hause - Grüße in die "alte Heimat"

Ich wünsche dir viel Kraft und auch Glück beim Kampf mit den "Nachwehen" einer so einschneidenden OP.

Bis denne

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 16:52 #7 von Rainer2
Vielen Dank für die lieben Begrüßungsworte.

Gibt es den hier auch Leute mit einer Neoblase ?? und wenn ja , wo posten die ?? in welchem Forum ??

Danke und Gruß aus Aachen

Rainer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 17:04 #8 von eckhard11 ✝
Nee, Rainer,

ich glaube, der Einzige mit Neoblase bin ich.

Deshalb moderiere ich ja auch "Blase und Prostata"

Hier in unserem Forum geht es eigentlich mehr um die Inkontinenz.
Leider haben sich - bisher - auch kaum Leute mit Prostatakrebs oder ähnlichem gemeldet.

Aber das wird.
Gut Ding will Weile haben.


Jetzt leg ich mich - ob dieses Ergusses - wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2006 15:46 #9 von welute
Hallo Rainer,

schön das sich hier einer aus unserer Ecke meldet.

Wir haben in der SHG in Köln einige mit Neon-Blase. Es ist schön, dass Du so gut zurecht kommst.

Hoffe, dass das vielen Leuten Mut macht sich wenigstens an einen Facharzt zu wenden.

Liebe Grüße aus Kerpen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2006 20:40 #10 von Carmen
Hallihallo Rainer
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum

:P :P :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 49

Gestern 2206

Monat 41131

Insgesamt 9921030

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden