Frage Oha hab's vergessen
- skalarwolf
-
Autor - Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 3 Monate her #8650 von skalarwolf
Uups sorry bin auch neu hier habe aber erst jetzt gesehen das es hier eine vorstellrunde gibt mal schnell nachholen das,lach.
Also bin 35 J. alt seit ca 8 Mon. Inkontinent nach HSW OP aber nur Urin .
Da ich noch so einige andere macken habe, habe ich gelernt mit sowas umzugehen also nicht zu akzeptieren sondern daran zu arbeiten meine ich.
Mit Windeln und Pflege habe ich schon im Zivildienst meine ersten erfahrungen gemacht.
Ich habe mich hier angemeldet um mit Menschen reden zu können die das gleiche Problem haben wie ich weil ich selbst mit meiner Frau nicht vernünftig darüber sprechen kann.
Zitat nach drei Monaten : Menno Irgentwann muss es doch mal gut sein.
nun ja .ich wollte nur erstmal hallo sagen.
mfg
skalarwolf
Oha hab's vergessen wurde erstellt von skalarwolf
Also bin 35 J. alt seit ca 8 Mon. Inkontinent nach HSW OP aber nur Urin .
Da ich noch so einige andere macken habe, habe ich gelernt mit sowas umzugehen also nicht zu akzeptieren sondern daran zu arbeiten meine ich.
Mit Windeln und Pflege habe ich schon im Zivildienst meine ersten erfahrungen gemacht.
Ich habe mich hier angemeldet um mit Menschen reden zu können die das gleiche Problem haben wie ich weil ich selbst mit meiner Frau nicht vernünftig darüber sprechen kann.
Zitat nach drei Monaten : Menno Irgentwann muss es doch mal gut sein.
nun ja .ich wollte nur erstmal hallo sagen.
mfg
skalarwolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- welute
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Jahre 3 Monate her #8654 von welute
welute antwortete auf Oha hab's vergessen
Willkommen im Forum.
Du solltest mal einen Neuro-Urologen aufsuchen. Wenn es nach einer HWS OP auftritt, liegt eine neurogene Störung nahe.
Liebe Grüße
Du solltest mal einen Neuro-Urologen aufsuchen. Wenn es nach einer HWS OP auftritt, liegt eine neurogene Störung nahe.
Liebe Grüße
- skalarwolf
-
Autor - Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 3 Monate her #8655 von skalarwolf
Ach du meine güte darauf wäre ich nicht gekommen ich wusste garnicht das es speziell NEUROurologen gibt....aber im Mindener Klinikum hat man meine Nervenbahnen untersucht und die konnten angeblich nix feststellen.
Naja die haben mich bei Einlieferung wegen des Bandscheibenvorfalls auch erst auf Schlaganfall untesucht und als sie nix finden konnten als Simulanten dargestellt erst nach dem MRT wurden sie plötzlich ernsthaft Interessiert.
Vielen dank für den Tipp
lg
Thomas
skalarwolf antwortete auf Oha hab's vergessen
Naja die haben mich bei Einlieferung wegen des Bandscheibenvorfalls auch erst auf Schlaganfall untesucht und als sie nix finden konnten als Simulanten dargestellt erst nach dem MRT wurden sie plötzlich ernsthaft Interessiert.
Vielen dank für den Tipp
lg
Thomas
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden