Frage Und noch eine neue
- pussycat
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 11 Monate her #9828 von pussycat
Und noch eine neue wurde erstellt von pussycat
Hallo, alle miteinander,
tja, was soll ich euch jetzt von mir erzählen. Leide leider schon sehr lange unter Harninkontinenz, auch 2 Op's (Gebärmutterentfernung und Einsatz einer Schleife, ist allerdings schon lange her) brachten da keine große Veränderung.
Da ich nun auch nicht gerade gertenschlank bin, wirkt sich das auch noch auf die Blase aus. Bisher habe ich aber auch nur sehr halbherzige Versuche gemacht, mein Gewicht zu reduzieren.
Ich bin spätertaubt und kann mit Hilfe zweier CI's (Cochlea Implantat) wieder ziemlich gut hören und sogar telefonieren.
tja, was soll ich euch jetzt von mir erzählen. Leide leider schon sehr lange unter Harninkontinenz, auch 2 Op's (Gebärmutterentfernung und Einsatz einer Schleife, ist allerdings schon lange her) brachten da keine große Veränderung.
Da ich nun auch nicht gerade gertenschlank bin, wirkt sich das auch noch auf die Blase aus. Bisher habe ich aber auch nur sehr halbherzige Versuche gemacht, mein Gewicht zu reduzieren.
Ich bin spätertaubt und kann mit Hilfe zweier CI's (Cochlea Implantat) wieder ziemlich gut hören und sogar telefonieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 11 Monate her #9830 von Matti
Matti antwortete auf Und noch eine neue
Hallo Pussycat,
Schön, dass dich der Hinweis in der Tageszeitung zu uns geführt hat. Wenn es mit einem Besuch beim Gesundheitstag nicht klappt, lade ich dich ganz herzlich zu unserem monatlichen Selbsthilfegruppentreffen in Pohlheim ein.
Dieses findet immer am zweiten Freitag im Monat in Pohlheim, Berliner Strasse 13 um 15 Uhr statt.
Ansonsten fühle dich hier erst einmal wohl.
Gruß
Matti
Schön, dass dich der Hinweis in der Tageszeitung zu uns geführt hat. Wenn es mit einem Besuch beim Gesundheitstag nicht klappt, lade ich dich ganz herzlich zu unserem monatlichen Selbsthilfegruppentreffen in Pohlheim ein.
Dieses findet immer am zweiten Freitag im Monat in Pohlheim, Berliner Strasse 13 um 15 Uhr statt.
Ansonsten fühle dich hier erst einmal wohl.
Gruß
Matti
- Clawi
-
- Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 7 Monate her #10316 von Clawi
Clawi antwortete auf Und noch eine neue
Hallo Pussycat,
herzlich Willkommen hier!
Braucht Sie die Katheter?
Ich bin gehörlos, 100 % völlig taub.
Schön, dass Sie mit CI hören kann - Glückwunsch!
Hofft Sie, dass sie weiter gut bleibt!
Alles Gute & viel Spaß weiter.
Gruß Anna
herzlich Willkommen hier!
Braucht Sie die Katheter?
Ich bin gehörlos, 100 % völlig taub.
Schön, dass Sie mit CI hören kann - Glückwunsch!
Hofft Sie, dass sie weiter gut bleibt!
Alles Gute & viel Spaß weiter.
Gruß Anna
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.974 Sekunden