Frage Sexuelle Unlust aufgrund einer Reizblase?
- Nadine9
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 1 Monat her #10729 von Nadine9
Sexuelle Unlust aufgrund einer Reizblase? wurde erstellt von Nadine9
Halli Hallo,
ich falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus...
...vielleicht spreche ich im Namen vieler Frauen (oder auch nicht
: )
Gibt es einen Zusammenhang zwischen sexueller Unlust und einer Blasenerkrankung bzw. Reizblase?
Für Anworten wäre ich unheimlich dankbar, denn im Internet steht darüber nichts und in der Gesellschaft wird man fragend angeschaut.
Liebe Grüße
Nadine
ich falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus...
...vielleicht spreche ich im Namen vieler Frauen (oder auch nicht
Gibt es einen Zusammenhang zwischen sexueller Unlust und einer Blasenerkrankung bzw. Reizblase?
Für Anworten wäre ich unheimlich dankbar, denn im Internet steht darüber nichts und in der Gesellschaft wird man fragend angeschaut.
Liebe Grüße
Nadine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
17 Jahre 4 Wochen her #10733 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Sexuelle Unlust aufgrund einer Reizblase?
Guten Tag, Nadine,
in all den Jahren, die ich mich jetzt mit Inkontinenz beschäftige, habe ich noch nicht gehört, dass eine Reiz - oder Stressblase einen organischen Einfluss auf die Libido hat.
Ich denke, dies ist viel eher im psychologischen Bereich zu suchen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Betroffene sowohl beim “Kuscheln” als auch beim GV Angst vor einem plötzlichen Harnverlust und der damit verbundenen Scham haben und sich daher das Unterbewusstsein gegen diese Art der wunderbaren körperlichen Betätigung wehren will.
Dies hat sicherlich etwas mit “sich unrein fühlen” zu tun.
Irgendwann könnte es dann wohl soweit sein, dass man sich ganz zurückzieht, ( oder ähnlich ).
Du musst diese Frage nicht beantworten, aber ich stelle sie trotzdem :
Hast Du diese Unlust “nur” im Zusammensein mit einem Partner oder ist Dir auch die Selbstbefriedigung zuwider ?
Dann allerdings solltest Du mal das Gespräch suchen.
Du bist noch so jung, da kann man doch nicht auf die schönste Nebenbeschäftigung verzichten.....
( Und mal nur für Dich zur Info, es liest ja sonst keiner :
Ich bin seit 5 Jahren nicht nur inko, sondern durch eine Blasenentfernung auch nicht mehr zu einer Erektion und zu einem Erguss fähig. Trotzdem onaniere ich ich, weil es für einen GV einfach nicht mehr reicht.
Meine Libido ist ja nicht weg..... )
Jetzt lege ich mich aber erst einmal wieder hin
Eckhard
in all den Jahren, die ich mich jetzt mit Inkontinenz beschäftige, habe ich noch nicht gehört, dass eine Reiz - oder Stressblase einen organischen Einfluss auf die Libido hat.
Ich denke, dies ist viel eher im psychologischen Bereich zu suchen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Betroffene sowohl beim “Kuscheln” als auch beim GV Angst vor einem plötzlichen Harnverlust und der damit verbundenen Scham haben und sich daher das Unterbewusstsein gegen diese Art der wunderbaren körperlichen Betätigung wehren will.
Dies hat sicherlich etwas mit “sich unrein fühlen” zu tun.
Irgendwann könnte es dann wohl soweit sein, dass man sich ganz zurückzieht, ( oder ähnlich ).
Du musst diese Frage nicht beantworten, aber ich stelle sie trotzdem :
Hast Du diese Unlust “nur” im Zusammensein mit einem Partner oder ist Dir auch die Selbstbefriedigung zuwider ?
Dann allerdings solltest Du mal das Gespräch suchen.
Du bist noch so jung, da kann man doch nicht auf die schönste Nebenbeschäftigung verzichten.....
( Und mal nur für Dich zur Info, es liest ja sonst keiner :
Ich bin seit 5 Jahren nicht nur inko, sondern durch eine Blasenentfernung auch nicht mehr zu einer Erektion und zu einem Erguss fähig. Trotzdem onaniere ich ich, weil es für einen GV einfach nicht mehr reicht.
Meine Libido ist ja nicht weg..... )
Jetzt lege ich mich aber erst einmal wieder hin
Eckhard
- Spike79
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 7 Monate her #11308 von Spike79
Spike79 antwortete auf Sexuelle Unlust aufgrund einer Reizblase?
Also bei mir leidet die Lust auf keinen Fall, das einzige störende in meinem Fall ist, das ich denke "Oh gleich musst du eh wieder auf Toilette"
bzw. durch die Sache wird meine Blase zusätzlich gereizt und danach muss ich immer ziemlich doll. Aber das muss mit meiner Reizblase nciht unbedingt zu tun haben soweit ich weiß geht das auch Frauen so die keine Blasenprobleme haben.
Wie eckhard11 schon schreibt ist es wohl eher eine Kopfsache, wenn die Lust dann weg bleibt.
Wie eckhard11 schon schreibt ist es wohl eher eine Kopfsache, wenn die Lust dann weg bleibt.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.762 Sekunden