Frage
Botox Behandlung - Erfahrungsaustausch
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
15 Jahre 9 Monate her #12165
von Matti
Botox Behandlung - Erfahrungsaustausch wurde erstellt von Matti
Hallo,
ich suche Betroffene, bei welchen bereits eine Botox-Behandlung durchgeführt wurde. Zweck meines Aufrufes ist eine Anfrage einer Dame vom heutige Tage, welche sich gerne persönlich mit anderen Betroffenen zwecks dieser Therapieoption austauschen würde, allerdings über keinen Internetzuggang verfügt.
Wer bereit zu einem telefonischen Erfahrungsaustausch ist, nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich kann dann die Telefonnummer der Dame vermitteln.
Gruß
Matti
ich suche Betroffene, bei welchen bereits eine Botox-Behandlung durchgeführt wurde. Zweck meines Aufrufes ist eine Anfrage einer Dame vom heutige Tage, welche sich gerne persönlich mit anderen Betroffenen zwecks dieser Therapieoption austauschen würde, allerdings über keinen Internetzuggang verfügt.
Wer bereit zu einem telefonischen Erfahrungsaustausch ist, nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich kann dann die Telefonnummer der Dame vermitteln.
Gruß
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
15 Jahre 9 Monate her #12166
von Matti
Matti antwortete auf Botox Behandlung - Erfahrungsaustausch
Hallo,
am heutigen Tag lief in der Sendung Vollekanne (ZDF) ein Beitrag zum Thema Botox für die Blase.
Der Beitrag ist als Onlinevideo noch verfügbar.
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -die-Blase
Gruß
Matti
am heutigen Tag lief in der Sendung Vollekanne (ZDF) ein Beitrag zum Thema Botox für die Blase.
Der Beitrag ist als Onlinevideo noch verfügbar.
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -die-Blase
Gruß
Matti
- Jens Schriever ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 339
15 Jahre 8 Monate her #12241
von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Botox Behandlung - Erfahrungsaustausch
Hallo
Hier noch ein Video zum Thema Botox in der Blase spritzen. Thema ist: Botulinumtoxin: Das "Anti-Falten-Gift" hilft auch Prostata und Blase.
Auch dieser Film ist als Onlinevideo noch verfügbar
mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=
Gruß Jens
Hier noch ein Video zum Thema Botox in der Blase spritzen. Thema ist: Botulinumtoxin: Das "Anti-Falten-Gift" hilft auch Prostata und Blase.
Auch dieser Film ist als Onlinevideo noch verfügbar
mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=
Gruß Jens
- Alexander86
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 8 Monate her #12279
von Alexander86
Alexander86 antwortete auf Botox Behandlung - Erfahrungsaustausch
Halle Zusammen,
ich habe vor 2 Monaten eine Botoxbehanldung bekommen und ich kann das jedem Empfehlen, wer mit einer überempfindlichen Blase zu kämpfen hat.
Vor dem Eingriff waren stündliche Toilettengänge an der Tagesordnung. ( Teilweise sogar öfter )
Da mich dies im Alltag enorm belastet hat, schlug mir mein Urologe diese Behandlung vor.
Der Eingriff dauerte knapp 30-45 Minuten und verlief bei mir Reibungslos.
Die Wirkung setzte nach 4 Tagen schlagartig ein und nun habe ich endlich Ruhe!!
Nebenwirkungen gibt es keine und die Wirkung hält ungefähr 3-12 Monate. ( Abhänig von Dosis und Patient )
Sobald die Wirkung nachläßt lass ich mir den nächsten Schuß geben
)
Gruß
Alexander
ich habe vor 2 Monaten eine Botoxbehanldung bekommen und ich kann das jedem Empfehlen, wer mit einer überempfindlichen Blase zu kämpfen hat.
Vor dem Eingriff waren stündliche Toilettengänge an der Tagesordnung. ( Teilweise sogar öfter )
Da mich dies im Alltag enorm belastet hat, schlug mir mein Urologe diese Behandlung vor.
Der Eingriff dauerte knapp 30-45 Minuten und verlief bei mir Reibungslos.
Die Wirkung setzte nach 4 Tagen schlagartig ein und nun habe ich endlich Ruhe!!
Nebenwirkungen gibt es keine und die Wirkung hält ungefähr 3-12 Monate. ( Abhänig von Dosis und Patient )
Sobald die Wirkung nachläßt lass ich mir den nächsten Schuß geben

Gruß
Alexander
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden