Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ohne Vorwarnung !?

21 Okt 2011 19:02 #11 von Ben
Huhu Nochmal ;)

Ich Habe den Ratgeber nicht nur 1x Gelesen oder Gar Überflogen ich habe ihn 3-4x Gelesen
Aber zum 1nen Verstehe ich von der Grund Materie denk ich mal zu wenig . 2wenn man dem arzt sein Leidensweg erklärt es ihn aber anscheinen nicht Intressiert und mit Der Aussage Abgetan wird es Kann nicht Sein das Jemand Mit 25 Inkontinent oder Blasenprobleme hat .. :angry:

Das Medikament " Cipro-Q 500 mg" was er aufgeschrieben hat soll wenn ich das so richtig Verstanden habe ja für die Vermeintlich Entzündete Prostata sein

Bleibt denk ich wenig zu Hinterfragen .. Oder sehe ich das so Falsch !? Vieleicht war ich Wirklich zu Naiv an die sache bzw an den Termin Rangegangen .

Bzgl den Kontinenz Zentren ich hab mir den Link angeschaut .. Bin Zwar mobil nur sind es Trotzdem Bis zu 200 Km weg was Hier Verlinkt ist .. Ich werde auf Jedenfall weiter am Ball Bleiben . Und Mich am Montag Notfalls auch Telefonisch wenn ich ihn Persönlich nicht Antreffe mit Meinem Hausarzt in Verbindung Setzen und ihn in die Geschichte einweihen, Vieleicht hat er ja noch einige Tipps auf Lager .

Und am Wochenende werde ich mich auch mal Gründlich mit der Materie Auseinander setzen damit ich in zukunft einfach Besser Vorbereitet bin.
Die Ganze sache macht Mir langsam Kopfzerbrechen

So das war alles was ich soweit nun dazu Sagen Kann
Gruß Benjamin

PS:Allen ein Schönes Wochenende

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 14:10 #12 von Ben
Hallo Zusammen

So ich melde mich nun Nochmal..
Hab Heute morgen bei meinem Hausarzt Angerufen . wo es dann Hiess Kommen sie Vorbei ,wir versuchen wenig wartezeit einzuplanen.

Ok hat Funktioniert .
Dem Dok alles geschildert nun .. Urin probe ist Unauffällig ..Großes Blutbild Wird Gemacht ist Mittwoch Fertig .. Am Donnerstag soll ich Zur Sono Wiederkommen .Nüchtern natürlich , Dann Wenn er da nix weiter findet Möchte er Eine Blasenspieglung machen sowie mich zum .Neurologen schicken um da alles abzuklären..

Er sagt auch ausdrücklich ohne Befund bzw ohne eindeutigen Befund Gibt er mir keine Medikamente und ich sollte das Antibiotikum nicht weiter nehmen ..Er Vermutet zwar das es an einer Entzündeten Prostata liegt ., daher möchte er halt die Sono machen um sich abzusichern.

Das Ganze klingt für mich alles etwas einleuchtender als das 10 min Gespräch beim Urologen von Freitag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2011 01:56 - 17 Nov 2011 02:00 #13 von Ben
Huhu Zusammen
Es ist spät geworden .. aber ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht ..Und Möchte euch mal auf dem Laufenden Halten ..

War Letzte Woche In der Poliklinik für Urologie in Lübeck .. die meiner meinung nach echt super ist
Erst wurde sich angehört was ich auf dem herzen hab ..
dann wurde eine Urin Probe genommen und gleich Kultur angelegt ..
Flow und zum Schluß Blasenspieglung ..

Zum Thema Kultur Bakterien im Urin Vorhanden.
Flow sagt druck sehr gering ..Blasenspieglung sagt alles super..

Heute bzw Gestern .. Wurde dann eine Urodynamische untersuchung gemacht ..wo man dann festgestellt hat das meine Blasen Volumen 1 Recht klein ist 300 ml .. sowie die Muskulatur zu schnell nachgibt ..

Nunja im Befund steht jetzt halt Drinne " Urge Inkontinenz "

In 2 wochen darf ich die Klinik dann noch mal besuchen um Festzustellen das die Bakterien Belastung der Blase Abgenommen hat oder nicht um ggf weiter zu behandeln sowie Nochmalige Druckmessung und Restharn Messung (sono)

Auf jedenfall auch hier an der Stelle noch mal Herzliches Dankeschön für all eure Ratschläge .. glaube fast ohne hätte ich das nicht durchgehalten .btw hätte warscheinlich weiter versucht alles Tot zu schweigen .

so und nun werd ich nochmal versuchen ins :sleep: zu gehen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2237

Gestern 2052

Monat 65214

Insgesamt 9945113

Aktuell sind 199 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden