file Frage Nebenwirkungen von Kentera

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1634 von Hema
Nebenwirkungen von Kentera wurde erstellt von Hema
Hallo an alle,

hat jemand von euch schon mal Kentera (Oxybutynin Transdermales Pflaster) bekommt und kennt sich damit aus, ob die Nebenwirkungen wie starke Kopfschmerzen, Augendruck, verschwommenes Sehen und verzögerte Reaktion irgendwann mal wieder nachlassen. Ich steh seit der Anwendung total neben mir und leide unter diese Nebenwirkungen . Laut Packungsbeilage sind solche Nebenwirkungen normal.

Oder sollte ich lieber noch mal zum Gyn gehen und diese Medikament ab setzen lassen.

Gruß Hema

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1635 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Nebenwirkungen von Kentera
Hallo Hema

Ich kenne das Medikament nicht, aber jedes Medikament kann Nebenwirkungen verursachen.
Wenn Nebenwirkungen auftreten, sollte man seinen Arzt aufsuchen und ihm von den Nebenwirkungen berichten. Wenn du total neben dir stehst, und darunter so leidest, steht der Nutzen in keinem Verhältnis. Dein Arzt wird dir dann ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff verschreiben. Ein eigenmächtiges absetzen des Medikamentes würde ich nicht machen.

Gruß Jens Schriever

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1644 von Hema
Hema antwortete auf Nebenwirkungen von Kentera
Hallo Jens,

danke für deine Antwort.

Ich war heute noch mal beim Gyn und habe das Pflaster sofort abgesetzt bekommen, es war zu hoch dosiert für mein Körper. Nun habe ich was anderes bekommen, mal sehen wie ich damit klar komme oder ob ich diese Woche noch Dauerpatient beim Gyn werde.

Gruß Hema

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 354 | Gestern 2.118 | Insgesamt 11.440.411

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login