file Frage Angst vor dem was kommt.

  • ChristianHo
  • ChristianHos Avatar Autor
  • Vereinsmitglied
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #36053 von ChristianHo
Angst vor dem was kommt. wurde erstellt von ChristianHo
Hallo,

ich hatte nun meinen zweiten Termin und muss sagen, dass das Spasmex wirkt. Es ist noch nicht ganz weg aber schon deutlich besser. Ich nehme aktuell 3x täglich 15 mg ein.

Nun hat mein Urologe mich an die Neurourologie in Herne überweisen.

Kennt jemand die Ambulanz von Dr. van Ophoven?

Da soll eine Blasendruckmessung gemacht werden und wenn ich so lese was da mit einem gemacht wird, wird mir Angst und Bange!!!

Liefert diese Untersuchung trotz der Medikation noch Ergebnisse? Die nicht unterdrückbaren Harndrangepisoden sind ja annähernd verschwunden.

Sollte ich noch was ansprechen, was an Untersuchungen stattfinden muss?

Aber bis jetzt muss ich sagen, ich hätte schon viel früher zum Arzt gehen sollen. Beim zweiten Termin war ich auch schon nicht mehr ganz so nervös.:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jens Schriever ✝
  • Jens Schriever ✝s Avatar
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #36057 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Angst vor dem was kommt.
Hallo ChristianHo

Vor der Blasendruckmessung brauchst du kein Angst haben. Sie schmerzt nicht und die Blase wird durch einen kleinen Katheter gefüllt und so wird auch die unterschiedlichen Drücke beim befüllen gemessen. Ich wünsche Dir für die anstehende Untersuchung alles Gute und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristianHo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 584 | Gestern 6.778 | Monat 57.333 | Insgesamt 11.602.702