Frage Bauchdecken-Urinkatheter
6 Jahre 11 Monate her #38586 von Matti
Matti antwortete auf Bauchdecken-Urinkatheter
Liebe Roswitha,
mich beschleicht ein wenig der Eindruck, dass ihr den "Anweisungen" der Ärzte folgt, ohne etwas zu hinterfragen oder mit den Ärzten die Therapie genaustens besprecht. Dies ist aber doch wichtig, weil es nicht darum geht den Ärzten einen Gefallen zu tun. Es geht um den Körper von Ernst. Deshalb muss er, müsst ihr Experten in eigener Sache werden.
Du stellst hier mitunter Fragen, die bei noch stationärer Behandlung doch umgehend und sofort vom Pflegepersonal und/oder den Ärzten beantwortet werden sollten/ müssen und zwar verständlich.
Lasst nicht einfach Ärzte oder Pflegepersonal alles entscheiden. Hinterfragt, besprecht euch, ja seit unbequem. Die Ärzte entlassen Ernst irgendwann und der nächste Patient steht schon auf der Matte. Leben muss Ernst aber damit. Deshalb ist es wichtig das ihr eure Mündigkeit wahrnehmt, nicht Botschaftsempfänger seit, sondern auf Augenhöhe eine Therapie besprochen und entschieden wird.
Grüße
Matti
mich beschleicht ein wenig der Eindruck, dass ihr den "Anweisungen" der Ärzte folgt, ohne etwas zu hinterfragen oder mit den Ärzten die Therapie genaustens besprecht. Dies ist aber doch wichtig, weil es nicht darum geht den Ärzten einen Gefallen zu tun. Es geht um den Körper von Ernst. Deshalb muss er, müsst ihr Experten in eigener Sache werden.
Du stellst hier mitunter Fragen, die bei noch stationärer Behandlung doch umgehend und sofort vom Pflegepersonal und/oder den Ärzten beantwortet werden sollten/ müssen und zwar verständlich.
Lasst nicht einfach Ärzte oder Pflegepersonal alles entscheiden. Hinterfragt, besprecht euch, ja seit unbequem. Die Ärzte entlassen Ernst irgendwann und der nächste Patient steht schon auf der Matte. Leben muss Ernst aber damit. Deshalb ist es wichtig das ihr eure Mündigkeit wahrnehmt, nicht Botschaftsempfänger seit, sondern auf Augenhöhe eine Therapie besprochen und entschieden wird.
Grüße
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Basko
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 11 Monate her #38591 von Basko
Basko antwortete auf Bauchdecken-Urinkatheter
ja matti, so ist es.
ich bin fast taub und verstehe nicht viel was die Ärzte sagen.
ärzte reden besonders leise
ich komme dann zu euch, wo ich nachfragen kann , lesen kann.
ernst nimmt alles so hin und ist glücklich das ich von euch Infos bekomme.
seit seiner gbs, ist er froh wenn ich alles am laufen halte.
das alter ist sehr schwer.
darum bin ich für eure hilfe sehr dankbar.
roswitha
ich bin fast taub und verstehe nicht viel was die Ärzte sagen.
ärzte reden besonders leise
ich komme dann zu euch, wo ich nachfragen kann , lesen kann.
ernst nimmt alles so hin und ist glücklich das ich von euch Infos bekomme.
seit seiner gbs, ist er froh wenn ich alles am laufen halte.
das alter ist sehr schwer.
darum bin ich für eure hilfe sehr dankbar.
roswitha
- Basko
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 11 Monate her #38603 von Basko
Basko antwortete auf Bauchdecken-Urinkatheter
ernst ist zuhause und es geht so lala.
heute nacht gab es wieder eine "überschwemmung"
ernst knickt wahrscheinlich beim schlafen den schlauch ab.
der beutel war am bettrand befestigt wie er sollte....
heute nacht gab es wieder eine "überschwemmung"
ernst knickt wahrscheinlich beim schlafen den schlauch ab.
der beutel war am bettrand befestigt wie er sollte....
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden