Frage ATOMS OP
- Migge
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #51098 von Migge
Migge antwortete auf ATOMS OP
Stuppi ich hoffe es geht dir gut
Wollte mal fragen wie es mit dem Sitzen im Auto ist ich bekomme nach ca. 50 km unangenehme Schmerzen
Lg Michael
Wollte mal fragen wie es mit dem Sitzen im Auto ist ich bekomme nach ca. 50 km unangenehme Schmerzen
Lg Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stuggi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 7
7 Monate 3 Wochen her #51099 von Stuggi
Stuggi antwortete auf ATOMS OP
Moin Michael,
dass ist absolut kein Thema bei mir. War im Oktober 2024 an der Nordsee - 865 km.
Das wird bei dir bestimmt auch noch besser.
Grüße
Stuggi
dass ist absolut kein Thema bei mir. War im Oktober 2024 an der Nordsee - 865 km.
Das wird bei dir bestimmt auch noch besser.
Grüße
Stuggi
- Migge
-
Weniger Mehr
7 Monate 3 Wochen her #51100 von Migge
Bei mir ist es 4 Monate her wie lange hat es bei dir gedauert.
Wir wollten Ende Juni an den Gardasee.
Wir wollten Ende Juni an den Gardasee.
- Stuggi
-
Weniger Mehr
7 Monate 3 Wochen her #51104 von Stuggi
Ca 7-8 Monate
- mich
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 29
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #51105 von mich
mich antwortete auf ATOMS OP
Hallo
Mir wurde zwar kein Atoms-Band eingesetzt, nur ein Advance Band, könnte mir vorstellen, dass die OP ähnlich ist. Die Schmerzen waren in 2-3 Wochen verschwunden. Ich hatte dann das Pech, dass das Band bei mir nichts gebracht hat und musste wieder, nach 10 Wochen, unters Messer. Dieselbe Naht wurde wieder geöffnet und mir ein AMS 800 eingesetzt. Auch nach dieser OP hat es nicht viel länger gedauert, bis ich schmerzfrei war.
Mit Radfahren wäre ich vorsichtiger. Da ich nicht fahre, kann ich da keinen Rat geben.
Mich
Mir wurde zwar kein Atoms-Band eingesetzt, nur ein Advance Band, könnte mir vorstellen, dass die OP ähnlich ist. Die Schmerzen waren in 2-3 Wochen verschwunden. Ich hatte dann das Pech, dass das Band bei mir nichts gebracht hat und musste wieder, nach 10 Wochen, unters Messer. Dieselbe Naht wurde wieder geöffnet und mir ein AMS 800 eingesetzt. Auch nach dieser OP hat es nicht viel länger gedauert, bis ich schmerzfrei war.
Mit Radfahren wäre ich vorsichtiger. Da ich nicht fahre, kann ich da keinen Rat geben.
Mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Woschn
- Stuggi
-
Weniger Mehr
7 Monate 2 Wochen her #51185 von Stuggi
Hallo zusammen,
wie angekündigt ich habe mir heute 3 ml (von 19ml auf 16ml) über den Port entnehmen lassen.
Ich werde nach einer Zeit berichten, wie sich das ausgewirkt hat.
Hoffe bei allen anderen ist soweit alles okay.
Könnt gerne auch berichten, wenn ich wollt.
Grüße
Stuggi
wie angekündigt ich habe mir heute 3 ml (von 19ml auf 16ml) über den Port entnehmen lassen.
Ich werde nach einer Zeit berichten, wie sich das ausgewirkt hat.
Hoffe bei allen anderen ist soweit alles okay.
Könnt gerne auch berichten, wenn ich wollt.
Grüße
Stuggi
- veggi
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 12
7 Monate 2 Wochen her #51188 von veggi
veggi antwortete auf ATOMS OP
Hallo Stuggi und natürlich auch alle anderen 
ich ließ mir am letzten Dienstag 3 ml auffüllen, bin also jetzt bei 17ml und Top zzufrieden. Bin momentan bei 1er Vorlage am Tag und 1 mini Nachts, die ist allerdings nur weil ich ein Schisser bin
Euch allen ein frohes gesegnetes und trockenes Osterfest
LG Veggi
ich ließ mir am letzten Dienstag 3 ml auffüllen, bin also jetzt bei 17ml und Top zzufrieden. Bin momentan bei 1er Vorlage am Tag und 1 mini Nachts, die ist allerdings nur weil ich ein Schisser bin
Euch allen ein frohes gesegnetes und trockenes Osterfest
LG Veggi
- Stuggi
-
Weniger Mehr
6 Monate 3 Wochen her #51349 von Stuggi
Hallo zusammen,
wie versprochen melde ich mich nochmals wegen der Füllmenge. Ich habe wieder erhöht, weil mit 16ml Befüllung es wieder schlechter geworden ist.
Da ich ja experimentierfreudig bin habe ich mir 4 ml einspritzen lassen. Ob das 1 ml mehr als vorher was bringt kann ich nicht sagen. Ich benötige 1 Vorlage am Tag.
Machts gut und eine schöne Zeit.
Grüße
Stuggi
wie versprochen melde ich mich nochmals wegen der Füllmenge. Ich habe wieder erhöht, weil mit 16ml Befüllung es wieder schlechter geworden ist.
Da ich ja experimentierfreudig bin habe ich mir 4 ml einspritzen lassen. Ob das 1 ml mehr als vorher was bringt kann ich nicht sagen. Ich benötige 1 Vorlage am Tag.
Machts gut und eine schöne Zeit.
Grüße
Stuggi
- Migge
-
Weniger Mehr
6 Monate 3 Wochen her - 6 Monate 3 Wochen her #51350 von Migge
Hallo Stuggi
Schön von dir zuhören, wenn es dir gut tut und es passt ist die Menge doch gut Ich habe mittlerweile 19 ml und brauche auch eine Einlage.
Morgens nach dem Aufstehen muss ich etwas fester drücken, so ist dann aber auch gleichzeitig alles erledigt.
Tagsüber geht es dann leichter.
Ich habe leider durch die OP ein Taubheitsgefühl und bei längeren Sitzen noch Schmerzen.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung
LG Migge
Schön von dir zuhören, wenn es dir gut tut und es passt ist die Menge doch gut Ich habe mittlerweile 19 ml und brauche auch eine Einlage.
Morgens nach dem Aufstehen muss ich etwas fester drücken, so ist dann aber auch gleichzeitig alles erledigt.
Ich habe leider durch die OP ein Taubheitsgefühl und bei längeren Sitzen noch Schmerzen.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung
LG Migge
- Stuggi
-
Weniger Mehr
6 Monate 3 Wochen her #51351 von Stuggi
Guten Morgen Migge,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Das mit den Schmerzen müsste sich aber mit der Zeit auflösen. Ich habe wirklich keine mehr. Hat aber auch eine Zeit lang gedauert.
Ich bin ebenfalls total glücklich, dass ich mich für das Atmos entschieden habe.
Ich wünsche dir eine gute Zeit
Grüße
Stuggi
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Das mit den Schmerzen müsste sich aber mit der Zeit auflösen. Ich habe wirklich keine mehr. Hat aber auch eine Zeit lang gedauert.
Ich bin ebenfalls total glücklich, dass ich mich für das Atmos entschieden habe.
Ich wünsche dir eine gute Zeit
Grüße
Stuggi
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.176 Sekunden