question-circle Frage Und jetzt?

• SandraS.
  • SandraS.s Avatar Autor
Mehr
2 Tage 4 Stunden her #53366 von SandraS.
Und jetzt? wurde erstellt von SandraS.
Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen. Ich bin 52, nicht übergewichtig und ernähre mich gesund. Jahrelang konnte ich gut den Urin aufhalten und hatte nie einen Drang. Seit einigen Wochen fällt mir immer mehr auf, dass ich echt zur Toilette flitzen muss und es manchmal kaum schaffen kann. Neulich hatte ich eine 300 km Autofahrt…ich habe es nicht zur Toilette geschafft und fast der ganze Blaseninhalt ging daneben. Ich habe mich schon mit Inkontinenzhosen ausgestattet, bin momentan Schülerin, sollte die Schultoilette besetzt sein und ich muss… mittlerweile hab ich echt Sorge. Ich habe im letzten Jahr 5 OPs gehabt. Eine davon war eine Sigmaresektion. Ob es damit was zu tun haben kann? Ich werde mir einen Termin beim Arzt machen, aber bis dahin ? Ich war jetzt erst beim Ultraschall des Bauchraumes, es war alle ok. 
Es ist mir so unangenehm. Ich bin erst beruhigt, wenn ich inkontinenzhosen trage, es gibt mir Sicherheit. 
Dieser spontane Druck auf der Blase…so schnell kann ich gar nicht reagieren…schlimm
Schön, dass ich mich hier einfach austauschen kann, sorry, für das ganze Durcheinander…aber ich bin echt fertig.
Liebe Grüße Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Helmut 60
  • Helmut 60s Avatar
Mehr
1 Tag 12 Stunden her #53370 von Helmut 60
Helmut 60 antwortete auf Und jetzt?
Hallo Sandra,

schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast!