file Frage Harnweginfekt kommt noch schlimmer...

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8581 von Clawi
Harnweginfekt kommt noch schlimmer... wurde erstellt von Clawi
Hallo ihr Lieben!

Gestern Nacht leide ich starke Harnweginfekt!!!

Ich habe 10 x auf WC gegangen und gesessen, ist echt verrückt!!

Die Medikamente habe ich nichts, deshalb muss ich eine Termine bei Urologen, muss ich nochmal mit meiner Mutter besprechen bitte zu anrufen...

Wenn es geht, würde ich sofort zur Arzt gehen, ist auch sicher...

Ich habe lange Zeit Harnweginfekt, keiner kann besser helfen!!!

Als ich im Krankenhaus letzte Jahr eine HWI habe, hatte auch nicht besser geholfen, es bleibt so bisher heute, es spinnt echt!

Manchmal geht HWI wieder weg, da ich sehr wohl, aber ein paare Tage kommt wieder zurück...

Ich habe Mama SMS geschrieben, ich habe Blasenentzündung, habe keine Medis!

Ich frage Euch, weisst Euch welche Möglichkeiten z.b. Medikamente oder irgendwas gegen HWI und Blasenentzündung?

Als ich in WC war, hat Blasenausgang normal gelb Farbe, bei mir ist noch nur weiße Farbe, hä?!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Gruß Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8593 von welute
Hallo Clawi,

das tut mir leid. Die Farbe sagt nicht unbedingt was aus. Es sei den, Du hast eine rötliche Färbung, die auf Blut hinweis. Eine helle Färbung kann sich auch bei vielem trinken und/oder Wassertabletten ergeben.

Auf jeden Fall musst Du jetzt sehr viel trinken. Entweder Wasser, Früchte - oder Kräutertee. Damit die Blase gutu gespült wird.

Alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 238 | Gestern 1.913 | Insgesamt 11.442.208

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login