Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

keine ursache

25 Mär 2008 14:38 #1 von broccoli
hallo ich leide seit 2001 nächtlich und seit 2003 täglich an einer harn inkontinenz.
beim urologe wurden keine körperlichen ursachen dafür fest gestellt.
auch eine neurologiche ursache ist unwahrscheinlich,deshalb binn ich rahtlos.....
habe in ein anderes forum schon über dieses problem berichtet,aber eine vernünftige antwurt bekam ich nicht, nur das ich mich auf ms testen lassen sollte.
immer wen ich merke das ich muss bleiben mir nur wenige sekunden um auf die toilette zu kommen,ansonsten ist es zuspät....

mein hausarzt meinte es könnte von mein früheren cannabis konsum kommen, halte ich aber für unwahrcheinlich.

weis einer van euch woran meine blasenschwäche noch liegen kann?

ich habe seit 2 jahre potenzstörungen kann das an den windeln liegen, wen ja was kann man dagegen tun?

drehe mich nachts heufig auf die seite und laufe dan aus, gibt es windeln die auch auf der seite aufsaugen?

sorry für meine fielen fragen aber ich weis nicht an wen ich sie sonnst stellen soll.

MFG Broccoli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 17:11 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Broccoli

Wie kannst du das beurteilen, dass eine Neurologische Ursache ausgeschlossen ist, wenn dein Untersuchungstermin erst am 24. 04. ist?
In deinen Beitrag, schreibst du, dass du ratlos bist, und in einen anderen Forum keine richtige Antwort bekommen hast. Was möchtest du von uns für eine Antwort bekommen?

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 19:34 #3 von broccoli
hallo jens, welsche andwurt ich bekommen möchte weis ich nicht ich war 2003 schonmal bei einen neurologe der die behandlung abgebrogen hat,weil ich angeblich nicht mitarbeiten möchte und ich soll wieder kommen wen ich bereit bin mitzuarbeiten. ich kan nur sagen das ich mit besten gewissen bei der untersuchung mitgearbeitet habe.
dursch diesen vorfall habe ich mich nicht getraut wieder zu einen neurologe zu gehen.
ich habe grose angst vor der untersuchung obwohl ich den forfall per telefon an meinen neuen neurologe erzählte und er mir garantierte das sowas in seine praksis nicht vorkommt.
ich werde am 24.04 08 hingehen und die untersuchung abwarten, hier bekomme ich höchstens vermutungen.

ich denke das mein eigentliches problem und meine ratlosichkeit auf angst beruht...
auf meine anderen fragen suche ich auchnoch nach antworten.

fielen dank Broccoli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 919

Gestern 2102

Monat 5294

Insgesamt 9952621

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden