file Frage keine ursache

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9356 von broccoli
keine ursache wurde erstellt von broccoli
hallo ich leide seit 2001 nächtlich und seit 2003 täglich an einer harn inkontinenz.
beim urologe wurden keine körperlichen ursachen dafür fest gestellt.
auch eine neurologiche ursache ist unwahrscheinlich,deshalb binn ich rahtlos.....
habe in ein anderes forum schon über dieses problem berichtet,aber eine vernünftige antwurt bekam ich nicht, nur das ich mich auf ms testen lassen sollte.
immer wen ich merke das ich muss bleiben mir nur wenige sekunden um auf die toilette zu kommen,ansonsten ist es zuspät....

mein hausarzt meinte es könnte von mein früheren cannabis konsum kommen, halte ich aber für unwahrcheinlich.

weis einer van euch woran meine blasenschwäche noch liegen kann?

ich habe seit 2 jahre potenzstörungen kann das an den windeln liegen, wen ja was kann man dagegen tun?

drehe mich nachts heufig auf die seite und laufe dan aus, gibt es windeln die auch auf der seite aufsaugen?

sorry für meine fielen fragen aber ich weis nicht an wen ich sie sonnst stellen soll.

MFG Broccoli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9362 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf keine ursache
Hallo Broccoli

Wie kannst du das beurteilen, dass eine Neurologische Ursache ausgeschlossen ist, wenn dein Untersuchungstermin erst am 24. 04. ist?
In deinen Beitrag, schreibst du, dass du ratlos bist, und in einen anderen Forum keine richtige Antwort bekommen hast. Was möchtest du von uns für eine Antwort bekommen?

Gruß Jens

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #9365 von broccoli
broccoli antwortete auf keine ursache
hallo jens, welsche andwurt ich bekommen möchte weis ich nicht ich war 2003 schonmal bei einen neurologe der die behandlung abgebrogen hat,weil ich angeblich nicht mitarbeiten möchte und ich soll wieder kommen wen ich bereit bin mitzuarbeiten. ich kan nur sagen das ich mit besten gewissen bei der untersuchung mitgearbeitet habe.
dursch diesen vorfall habe ich mich nicht getraut wieder zu einen neurologe zu gehen.
ich habe grose angst vor der untersuchung obwohl ich den forfall per telefon an meinen neuen neurologe erzählte und er mir garantierte das sowas in seine praksis nicht vorkommt.
ich werde am 24.04 08 hingehen und die untersuchung abwarten, hier bekomme ich höchstens vermutungen.

ich denke das mein eigentliches problem und meine ratlosichkeit auf angst beruht...
auf meine anderen fragen suche ich auchnoch nach antworten.

fielen dank Broccoli

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 145 | Gestern 2.303 | Insgesamt 11.446.332

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login