Frage Internet-Protal zum kranken Gesundheitssystem
- webbi
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 11 Monate her #4621 von webbi
Internet-Protal zum kranken Gesundheitssystem wurde erstellt von webbi
Hallo,
seit kurzem gibt es ein Internet-Portal, das allen Patienten offen steht, die mit dem, was als Gesundheitssystem unserer Gegenwart daherkommt, nicht zurechtkommen und böse Erfahrungen gemacht haben.
Das Portal heißt "1001 Geschichten und kein einziges Märchen - Aus dem Alltag eines kranken Gesundheitssystems". Das Portal ist von Ärzten und Studierenden initiiert, die sich aus sozialer Verantwortung in der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichneten Ärzteorganisation IPPNW zusammengefunden haben und jetzt einen Kongress "Medizin und Gewissen" ins Leben rufen wollen.
www.kein-einziges-maerchen.de
www. ippnw.de
MfG
webbi
seit kurzem gibt es ein Internet-Portal, das allen Patienten offen steht, die mit dem, was als Gesundheitssystem unserer Gegenwart daherkommt, nicht zurechtkommen und böse Erfahrungen gemacht haben.
Das Portal heißt "1001 Geschichten und kein einziges Märchen - Aus dem Alltag eines kranken Gesundheitssystems". Das Portal ist von Ärzten und Studierenden initiiert, die sich aus sozialer Verantwortung in der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichneten Ärzteorganisation IPPNW zusammengefunden haben und jetzt einen Kongress "Medizin und Gewissen" ins Leben rufen wollen.
www.kein-einziges-maerchen.de
www. ippnw.de
MfG
webbi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Günni
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 11 Monate her #4624 von Günni
Günni antwortete auf Internet-Protal zum kranken Gesundheitssystem
Hallo webby,
also ich habe bis jetzt nur kurz ins Internet-Portal reingeschaut, aber es ist Interessant dort zu lesen. Ich habe mir den Link gleich abgespeichert!
Das es krankt unser System das merkt mittlerweile jeder von uns!
also ich habe bis jetzt nur kurz ins Internet-Portal reingeschaut, aber es ist Interessant dort zu lesen. Ich habe mir den Link gleich abgespeichert!
Das es krankt unser System das merkt mittlerweile jeder von uns!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden