Frage Jahresangebote für Fachkräfte / alles Inkontinenz bezogen
- klaro ✝
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 11 Monate her #4943 von klaro ✝
Jahresangebote für Fachkräfte / alles Inkontinenz bezogen wurde erstellt von klaro ✝
Firma PubliCare hat im Jahr 2007 für Fachkräfte diese Angebote an Weiterbildung, www.publicare.ch
genauere Angaben bitte über diesen link:
www.publicare.ch/main.php?lang_i ... nk&sub=sem
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Spitex- und Klinikbereich sowie Med. Praxisassitentinnen. Möchten Sie Ihr Fachwissen im Bereich Inkontinenz vertiefen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an einer praxisorientierten Weiterblidung teilzunehmen. Sämtliche Referenten sind Spezialisten, welche Ihnen mit Sicherheit Ihre offenen Fragen beantworten können.
Seminardaten:
Donnerstag, 16. März 2006 Reizblase und Intimbeschwerden
Donnerstag, 15. Juni 20006 Beckenbodentraining
Donnerstag, 21. September 2006 Neurog.Blasenentleerungsstörung
Donnerstag, 23. November 2006 Ernährung bei Inkontinenz
da es hier auch sehr oft Fachpersonal in unserem Forum hat, möchte ich gerne auch diese Angebote hier Publik machen.
Das beste Angebot, der Angebote ist dann, wenn man davon *erfährt*
Damit möglichst auch viele davon profitieren können. Dies wünsche ich für Euch und für uns, klaro
genauere Angaben bitte über diesen link:
www.publicare.ch/main.php?lang_i ... nk&sub=sem
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Spitex- und Klinikbereich sowie Med. Praxisassitentinnen. Möchten Sie Ihr Fachwissen im Bereich Inkontinenz vertiefen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an einer praxisorientierten Weiterblidung teilzunehmen. Sämtliche Referenten sind Spezialisten, welche Ihnen mit Sicherheit Ihre offenen Fragen beantworten können.
Seminardaten:
Donnerstag, 16. März 2006 Reizblase und Intimbeschwerden
Donnerstag, 15. Juni 20006 Beckenbodentraining
Donnerstag, 21. September 2006 Neurog.Blasenentleerungsstörung
Donnerstag, 23. November 2006 Ernährung bei Inkontinenz
da es hier auch sehr oft Fachpersonal in unserem Forum hat, möchte ich gerne auch diese Angebote hier Publik machen.
Das beste Angebot, der Angebote ist dann, wenn man davon *erfährt*
Damit möglichst auch viele davon profitieren können. Dies wünsche ich für Euch und für uns, klaro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden