Frage Barmer Ersatzkasse im Inkontinenz Chaos!?
18 Jahre 2 Wochen her #8766 von Matti
Barmer Ersatzkasse im Inkontinenz Chaos!? wurde erstellt von Matti
Hallo,
einige interessante Artikel zum derzeitigen "Hilfsmittelchaos" der Barmer Ersatzkasse (zum Nachteil der dort Versicherten) finden sich in diesen Artikeln:
gesundheit-adhoc.de/index.php?op ... msgNr=3211
"Inkontinenzversorgung ohne Apotheken"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1813
"An falscher Stelle gespart"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1817
"Entmündigung der Patienten"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1818
Gruß
Matti
einige interessante Artikel zum derzeitigen "Hilfsmittelchaos" der Barmer Ersatzkasse (zum Nachteil der dort Versicherten) finden sich in diesen Artikeln:
gesundheit-adhoc.de/index.php?op ... msgNr=3211
"Inkontinenzversorgung ohne Apotheken"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1813
"An falscher Stelle gespart"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1817
"Entmündigung der Patienten"
www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1818
Gruß
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- webbi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 2 Wochen her #8779 von webbi
webbi antwortete auf Barmer Ersatzkasse im Inkontinenz Chaos!?
Hallo Matti,
herzlichen Dank für deine aufmerksame Lektüre. Die von dir genannten Artikel kennzeichnen sehr gut die völlig verfahrene Situation. Auch ich bin ein Opfer! Nachdem es in den letzten Jahren von mir aus keinerlei Beschwerden über die Inko-Versorgung durch die BARMER gab (im Gegenteil!) ist jetzt wirklich das blanke Chaos ausgebrochen. Mein bisheriger Lieferant musste schon im Januar die Dauerversorgung für mich einstellen. Erst nach meinen energischen Vorstellungen wurde für mich gestern die Blockade aufgehoben und ich darf "vorerst bis 31. März" über den bisherigen Lieferanten zu den alten Bedingungen weiter beziehen.
Was für eine tolle "Gesundheitsreform" ist über uns hereingebrochen!
MfG
webbi
herzlichen Dank für deine aufmerksame Lektüre. Die von dir genannten Artikel kennzeichnen sehr gut die völlig verfahrene Situation. Auch ich bin ein Opfer! Nachdem es in den letzten Jahren von mir aus keinerlei Beschwerden über die Inko-Versorgung durch die BARMER gab (im Gegenteil!) ist jetzt wirklich das blanke Chaos ausgebrochen. Mein bisheriger Lieferant musste schon im Januar die Dauerversorgung für mich einstellen. Erst nach meinen energischen Vorstellungen wurde für mich gestern die Blockade aufgehoben und ich darf "vorerst bis 31. März" über den bisherigen Lieferanten zu den alten Bedingungen weiter beziehen.
Was für eine tolle "Gesundheitsreform" ist über uns hereingebrochen!
MfG
webbi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden