Frage Nach der Geburt fingen bei mir die Probleme an
- Anonymous
-
Autor
16 Jahre 5 Monate her #11481 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nach der Geburt fingen bei mir die Probleme an
Ich habe da noch mal ne Frage.Vor drei Tagen saß ich lange an meinem computer.Danach bekam ich Rückenschmerzen,die bis zum nächsten Morgen angehalten haben.Als ich mich dann am morgen bückte,um etwas aufzuheben,bekam ich fürchterliche Schmerzen,konnte mich nicht mehr bewegen und mit mit zwei Krücken zum Hausarzt im Schneckentempo.Ich wurde zum Ortopäthen überwiesen und der hatte einen Röntgenbefund der eindeutig war:Bandscheibenschädigung.Vor Jahren hatte ich auch schon so Schmerzen gehabt.Eigentlich seit der Geburt(Aber nur zwei mal so stark wie vor zwei Tagen).Hängen meine Beschwerden etwa auch damit zusammen? LG leona
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Struppi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 177
16 Jahre 5 Monate her #11482 von Struppi
Struppi antwortete auf Nach der Geburt fingen bei mir die Probleme an
Hallo Leona,
eine konkrete Antwort - oder gar eine Ferndiagnose - kann hier natürlich niemand stellen (noch soll dies so sein). Die potentielle Möglichkeit besteht allerdings, Genaueres kann Dir aber nur ein Neurologe dazu sagen.
Um dies genau abklären zu können, werden die Nervenfunktionen diagnostisch erfaßt bzw. untersucht, es würde sich in Deinem Falle vermutlich auch der Weg zu einem Neuro-Urologen lohnen, da Du ja offenbar sonst keine neurologischen Probleme (z.B. ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl in den Beinen etc.) hast.
Gruß
Hannes
eine konkrete Antwort - oder gar eine Ferndiagnose - kann hier natürlich niemand stellen (noch soll dies so sein). Die potentielle Möglichkeit besteht allerdings, Genaueres kann Dir aber nur ein Neurologe dazu sagen.
Um dies genau abklären zu können, werden die Nervenfunktionen diagnostisch erfaßt bzw. untersucht, es würde sich in Deinem Falle vermutlich auch der Weg zu einem Neuro-Urologen lohnen, da Du ja offenbar sonst keine neurologischen Probleme (z.B. ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl in den Beinen etc.) hast.
Gruß
Hannes
- eckhard11 ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
16 Jahre 5 Monate her #11483 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Nach der Geburt fingen bei mir die Probleme an
Hallo und guten Abend, leona,
wie Struppi schon schreibt, eine konkrete Antwort kann hier nicht gegeben werden, aber es liegt absolut im Bereich der Möglichkeit, dass Deine Inko-Beschwerden mit Deinen Wirbelsäulen-Problemen kausal zusammenhängen......
Auszug :
Man kann in diesem Stadium eine Vorwölbung von Kernmaterial beobachten, welches die zwischen den Wirbeln austretenden Nervenwurzeln reizen kann. Die Folge, je nach Ort der Vorwölbung/des Vorfalls reichen von Ischiasschmerzen über Taubheit und/oder Kribbeln der Finger oder Zehen zu Muskelschwäche in den Armen und Beinen bis hin zu Inkontinenz (Urin/Stuhl).
www.chiropractic-centrum.de/warum.htm
Gruss
Eckhard
wie Struppi schon schreibt, eine konkrete Antwort kann hier nicht gegeben werden, aber es liegt absolut im Bereich der Möglichkeit, dass Deine Inko-Beschwerden mit Deinen Wirbelsäulen-Problemen kausal zusammenhängen......
Auszug :
Man kann in diesem Stadium eine Vorwölbung von Kernmaterial beobachten, welches die zwischen den Wirbeln austretenden Nervenwurzeln reizen kann. Die Folge, je nach Ort der Vorwölbung/des Vorfalls reichen von Ischiasschmerzen über Taubheit und/oder Kribbeln der Finger oder Zehen zu Muskelschwäche in den Armen und Beinen bis hin zu Inkontinenz (Urin/Stuhl).
www.chiropractic-centrum.de/warum.htm
Gruss
Eckhard
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden