Frage
Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
16 Jahre 4 Monate her #11372
von Matti
Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz wurde erstellt von Matti
Die Scham bei Harninkontinenz überwinden
Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz - Harninkontinenz lässt sich in mehr als 90 Prozent der Fälle heilen oder lindern.
Frankfurt/Main – Eckhard Petersmann hat geschafft, was seine Ärzte nicht für möglich hielten: Der Unternehmer aus Hagen ist nach seiner Blasen-Operation vor sechs Jahren tagsüber wieder kontinent......
Epoch Times 18.04.2009
www.epochtimes.de/articles/2009/ ... 31263.html
Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz - Harninkontinenz lässt sich in mehr als 90 Prozent der Fälle heilen oder lindern.
Frankfurt/Main – Eckhard Petersmann hat geschafft, was seine Ärzte nicht für möglich hielten: Der Unternehmer aus Hagen ist nach seiner Blasen-Operation vor sechs Jahren tagsüber wieder kontinent......
Epoch Times 18.04.2009
www.epochtimes.de/articles/2009/ ... 31263.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 341
16 Jahre 4 Monate her #11374
von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz
Diesen Artikel, der mittlerweile zuhauf im Internet verbreitet ist, habe ich bereits vor vier Wochen gelesen.
Ich habe ihn hier aber nicht veröffentlichen wollen, da ich weder von der Verfasserin/dem Verfasser interviewt noch über eine Veröffentlichung informiert wurde.
Die/der hat sich einfach etwas aus unserem Forum gezogen, ( wahrscheinlich aus meinem Tagebuch ), und dann eine Legende geschrieben.
Dies könnt ihr schon allein an der Aussage erkennen, ich hätte stolz behauptet, heute würde es reichen wenn ich alle zwei Wochen Sport treiben würde.
Ich habe in den letzten 40 Jahren keinerlei Sport mehr getrieben, denn ich bin der Meinung :
SPORT IST MORD
Nun denn, wie dem auch sei :
Unsere URL steht unter all diesen Artikeln, und das ist letztendlich wichtig.....
Gruss
Eckhard
Ich habe ihn hier aber nicht veröffentlichen wollen, da ich weder von der Verfasserin/dem Verfasser interviewt noch über eine Veröffentlichung informiert wurde.
Die/der hat sich einfach etwas aus unserem Forum gezogen, ( wahrscheinlich aus meinem Tagebuch ), und dann eine Legende geschrieben.
Dies könnt ihr schon allein an der Aussage erkennen, ich hätte stolz behauptet, heute würde es reichen wenn ich alle zwei Wochen Sport treiben würde.
Ich habe in den letzten 40 Jahren keinerlei Sport mehr getrieben, denn ich bin der Meinung :
SPORT IST MORD
Nun denn, wie dem auch sei :
Unsere URL steht unter all diesen Artikeln, und das ist letztendlich wichtig.....
Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.289 Sekunden