Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz

22 Mai 2009 09:16 #1 von matti
Die Scham bei Harninkontinenz überwinden

Erfolgreiche Therapien bei Harninkontinenz - Harninkontinenz lässt sich in mehr als 90 Prozent der Fälle heilen oder lindern.


Frankfurt/Main – Eckhard Petersmann hat geschafft, was seine Ärzte nicht für möglich hielten: Der Unternehmer aus Hagen ist nach seiner Blasen-Operation vor sechs Jahren tagsüber wieder kontinent......


Epoch Times 18.04.2009

http://www.epochtimes.de/articles/2009/ ... 31263.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 22:29 #2 von eckhard11
Diesen Artikel, der mittlerweile zuhauf im Internet verbreitet ist, habe ich bereits vor vier Wochen gelesen.

Ich habe ihn hier aber nicht veröffentlichen wollen, da ich weder von der Verfasserin/dem Verfasser interviewt noch über eine Veröffentlichung informiert wurde.

Die/der hat sich einfach etwas aus unserem Forum gezogen, ( wahrscheinlich aus meinem Tagebuch ), und dann eine Legende geschrieben.

Dies könnt ihr schon allein an der Aussage erkennen, ich hätte stolz behauptet, heute würde es reichen wenn ich alle zwei Wochen Sport treiben würde.
Ich habe in den letzten 40 Jahren keinerlei Sport mehr getrieben, denn ich bin der Meinung :
SPORT IST MORD

Nun denn, wie dem auch sei :
Unsere URL steht unter all diesen Artikeln, und das ist letztendlich wichtig.....

Gruss
Eckhard :sleep:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1583

Gestern 1875

Monat 19470

Insgesamt 8680223

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)