Frage Meine Erfahrung mit der TVT-OP
- MonikaChristine
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #50924 von MonikaChristine
Meine Erfahrung mit der TVT-OP wurde erstellt von MonikaChristine
Ich möchte meine Erfahrung mit der TVT-OP teilen, weil ich denke, dass das für andere nützlich sein kann. Bin vor ca. einer Woche operiert worden, war zwei Nächte im Spital und hatte danach noch ein paar Tage starke Schmerzen in der Leiste beim Gehen, anscheinend wegen einem Bluterguss. Im Liegen hatte ich gar keine Schmerzen. Die Schmerzen sind nach 5 Tagen deutlich besser geworden. Es ist sehr angenehm, wenn man mit einer vollen Blase herumgehen kann ohne Angst haben zu müssen, dass etwas passiert - sogar beim Niesen und Husten nicht. Das Urinieren ist etwas eigenartig, weil es viel langsamer geht als früher. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt in Summe und werde weiter berichten, falls noch Probleme auftauchen.
Ich bin zwischen 40-50 Jahre alt und habe mir gedacht, ich mache das lieber jetzt, denn im Wechsel wird der Beckenboden normalerweise nicht besser und im Alter lässt die Muskulatur tendenziell nach und man verkraftet OPs als junger Mensch besser. Die Probleme sind bei mir durch zwei Vaginalgeburten entstanden.
Ich bin zwischen 40-50 Jahre alt und habe mir gedacht, ich mache das lieber jetzt, denn im Wechsel wird der Beckenboden normalerweise nicht besser und im Alter lässt die Muskulatur tendenziell nach und man verkraftet OPs als junger Mensch besser. Die Probleme sind bei mir durch zwei Vaginalgeburten entstanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #50925 von Matti
Matti antwortete auf Meine Erfahrung mit der TVT-OP
Liebe MonikaChristine,
vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, da ich von einem TFT-Verfahren noch nie zuvor gehört habe. Die gängigen Begriffe in diesem Zusammenhang sind TVT und TOT. Sollte es sich tatsächlch um ein TFT-Verfahren handeln, käre mich doch bitte auf und ich ändere wieder den Titel.
Gruß
Matti
vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, da ich von einem TFT-Verfahren noch nie zuvor gehört habe. Die gängigen Begriffe in diesem Zusammenhang sind TVT und TOT. Sollte es sich tatsächlch um ein TFT-Verfahren handeln, käre mich doch bitte auf und ich ändere wieder den Titel.
Gruß
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.146 Sekunden