file Frage Erfahrungen mit "NO NAME" Produkten

• webbi
  • webbis Avatar
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #10910 von webbi
Hallo,

da ich zwangsweise (wie andere von den GKK auch) auf einen neuen Lieferanten umgestellt wurde, musste ich mich von den Hartmannschen Moli-Produkten verabschieden und auf eine andere Firma umstellen. Ich erhielt zunächst "Delta"-Erzeugnisse; aber die gehören wohl zu Abena. Ich war damit nicht unzufrieden. Jetzt bekomme ich Original-Abena - SAN und FORM. Und ich muss sagen, sie sind nicht schlechter als Moli.... Im Gegenteil ich entdecke manche Vorteile, z.B. den Bündchen Abschluss bei den FORM am Rückenteil. Außerdem: bisher gab es keine "Aufzahlung" wie bei den Produkten von Hartmann, so dass ich nur die gesetzliche Zuzahlung löhnen muss.

MfG
webbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• webbi
  • webbis Avatar
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #10911 von webbi
Hallo,

da ich zwangsweise (wie andere von den GKK auch) auf einen neuen Lieferanten umgestellt wurde, musste ich mich von den Hartmannschen Moli-Produkten verabschieden und auf eine andere Firma umstellen. Ich erhielt zunächst "Delta"-Erzeugnisse; aber die gehören wohl zu Abena. Ich war damit nicht unzufrieden. Jetzt bekomme ich Original-Abena - SAN und FORM. Und ich muss sagen, sie sind nicht schlechter als Moli.... Im Gegenteil ich entdecke manche Vorteile, z.B. den Bündchen-Abschluss bei den FORM am Rückenteil. Außerdem: bisher gab es keine "Aufzahlung" wie bei den Produkten von Hartmann, so dass ich nur die gesetzliche Zuzahlung löhnen muss.

MfG
webbi

• Gresskamp
  • Gresskamps Avatar
Mehr
17 Jahre 1 Woche her #10912 von Gresskamp
Gresskamp antwortete auf Erfahrungen mit "NO NAME" Produkten
Hallo Webbi,

Deine Schilderungen zeigen ganz Deutlich, das dass neue System total bekloppt ist.

Du musste auf Produkte von Hartmann verzichten, also umstellen.

Bei mir läuft es genau anders herum. Ich muss jetzt Hartmann-Produkte nehmen (vorher Tena).

Das soll uns mal eine/einer erklären. Was hier für ein Scheiß zu Lasten von zum Teil schwerkranken Menschen gemacht wird.

Viele Grüße
Gresskamp

• gabyk
  • gabyks Avatar
Mehr
17 Jahre 5 Tage her #10919 von gabyk
ich beim Chef der hiesigen AOK war darf ich meine Vorlagen dort kaufen wo ich sie am günstigsten bekomme.
Habe mir jetzt einen Halbjahresvorrat gekauft und die Rechnung bei der Kasse eingereicht.
Medi Markt bekommt 26,72€ + Mehrwertsteuer ,also knapp 32€,ich habe für 26,95 pro Karton einschließliche Mehrwertsteuer gekauft, abzüglich meiner 10% Rezeptgebühr:-))
LG
Gaby

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 258 | Gestern 2.072 | Monat 67.483 | Insgesamt 11.612.852