file Frage Sakralnervenstimulation: Wer kann mir berichten?

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #11331 von Resi
Mir wurde auch 2003 ein Neurostimulator wegen nicht Neurogenen Detrusorhyperaktivität mit ausgeprägter Dranginkontinenz.Die Blasenprobleme haben sich gebessert,leider sind dazu andere Probleme dazugekommen durch die Stimulation,habe fast tagtäglich Durchfall,Chronische Blasenentzündungen usw;leider ist mein Behandelnde Arzt etwas Ratlos und läßt mich mit den Problemen Allein.Ich kann nur sagen nach der Operation/Implatation brauche sehr Gute betreung sonnst ist man verloren.Wie oft habe ich schon gedachtt,Raus mit den Ding, davon habe ich Angst weil da kommen die Alten Probleme zurück,aber so Leben ist auch nicht das Richtige. Ich werde Aushalten,aber wen die Stimulatorbatterie mal leer ist und mus diese Ausgetauscht werden,werde ich mir sehr Gut überlegen ob Neues Implantiert werden sollte.
Liebe Gruß
Residesi :cry: :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.040 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.652

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login