file Frage Nasses Bett

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #11341 von Harald 1
Nasses Bett wurde erstellt von Harald 1
Obwol ich Nachts mit einer dicken windel und gummihosen schlafe,ist mein Bett morgents ziemlich oft Nass,ich habe schon ein Matrazenschutz drunter, aber die Bettwäsche muss halt immer wieder frisch bezogen werden,was auch wieder Zusätzliche Arbeit bereitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11425 von Renato
Renato antwortete auf Nasses Bett
Hallo Harald, das Problem kenne ich auch. Du solltest eventuell mal andere Windeln oder zusätzlich Windeleinlagen benutzen. Gruss Renato

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11428 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Nasses Bett
Verwende Kondom-Urinale, dann ist das Bett trocken und Du hast morgens im Bad keinen Gestank mehr....
Und viel, viel, viel, viel weniger Müll.
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... .php?t=713

Gruss
Eckhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11431 von webbi
webbi antwortete auf Nasses Bett
Hallo,

nicht alle können aus unterschiedlichsten Gründen Urinale verwenden; vor allem auch nicht nachts. Ich auch nicht!

Da ich nachts große Mengen ausscheide, habe ich ähnliche Durchnässungsprobleme. Auch die Schutzhose und Vliesseinlagen helfen nicht immer. Zusätzlich verwende ich sogenannte Einmal-Betteinlagen, die relativ preiswert sind (im SaniHaus ca 50 ct/St., im Internet etwas über 40 ct/St.). Das spart zumindest den täglichen Austausch der Bettwäsche.

MfG
webbi

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11432 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Nasses Bett
Nun, webbi,

Mengen sind kein Argument.
Ich haue nachts teilweise bis zu 2 Liter raus.....

Es gibt Kondom-Urinale für Schwallentleerungen, die nehme einen Schwall bis zu 500 ml auf.

Es ist auch nur ein Vorschlag, jeder muss für sich selbst entscheiden.
( Wobei ich nicht verstehe, dass ein Kondom-Urinal nicht verwendet werden kann. Es gibt diese auch für retrahierende Glieder, also selbst dies wäre kein Argument. )

Gruss
Eckhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.045 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.657

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login