file Frage Operation mit Botox

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #11984 von BBF20
Operation mit Botox wurde erstellt von BBF20
Hallo,

ich hatte am Freitag eine Operation mit Botox + Einschneidung der Harnröhre wegen einer Verengung. Schmerzen sind mittlerweile erträglich beim Wasserlassen und Blut kommt auch keins mehr. Habe das Ganze machen lassen, weil ich nachts 3-5x aufs Klo musste und am Tag insgesamt 20-30x, was einen tierisch kaputtmacht.

Allerdings fühl ich noch keine Verbesserung bis jetzt, im Gegenteil: jetzt wache ich nachts jede STUNDE auf und muss auf die Toilette.

Gibt es noch Leute, die Botox auch schon hinter sich haben? Habe zwar gelesen, dass es 4 Tage - 2 Wochen dauern kann bis es wirkt, aber es hat sich ja verschlimmert ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #11986 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Operation mit Botox
Hallo BBF20

Ich habe zwar kein Botox in der Blase gespritzt bekommen, dafür aber wegen Spastiken in den Beinen. Das Botox braucht eine Zeit bis es wirkt, von 2-4 Wochen. Ich denke, auch die Verschlimmerung deiner Beschwerden könnte mit der Wundheilung zusammen hängen.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.334 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 487 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.425

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login