- Dank erhalten: 36
Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren
Achten Sie auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
SR247 schrieb: Danke für die Erklärung, habe aber noch gar keine Ahnung was mir wo zusteht oder auch nicht. Bin seit November inkontinent und probierte bis jetzt alle möglichen Dinge aus, Pants, Windeln Einlagen und dieverse Tabletten und jetzt hab ich mir Botox spritzen lassen, um diesen Sch…. Harndrang in den Griff zu bekommen.
SR247 schrieb: Darf ich fragen welche Versicherung du da hast?
SR247 schrieb: Leider ist immer noch nicht gefunden warum die Inkontinenz besteht.
SR247 schrieb: Du wohnst bestimmt in Bayern, die Kassieren wie die großen aber Unterstützung gibts nicht.
tigerschnegel schrieb: vielen Dank für deine Antwort! Bei insenio habe ich auch schon mal gekauft. Ich mache es immer so, dass ich bei google TENA Pants Maxi Medium Preisvergleich eingebe und dann dort bestelle, wo diese am günstigsten sind. Es ist so gut wie immer medinexx. Bei anderen Anbietern kostet ein 40er Karton immer mindestens 5 Euro mehr. Trotzdem wurde.
Heute haben wir Donnerstag.Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Auftragsbestätigung. Lieferverzögerungen durch den Paketzusteller können wir leider nicht beeinflussen.
Ereignisse höherer Gewalt, Maßnahmen im Rahmen von Arbeitskämpfen und sonstige unvorhergesehene Umstände, einschließlich der Nichtbelieferung durch den Vorlieferanten, die wir nicht verschuldet haben, berechtigen uns Lieferfristen um die Dauer der Behinderung angemessen zu verlängern, längstens jedoch um die Dauer von zwei Wochen ab Bestellung.
Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.
Impressum Kontakt Datenschutzerklärung
Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX
Heute 1627
Gestern 1676
Monat 4684
Insgesamt 9528274
Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online
Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)
Jetzt kostenfrei registrieren