file Frage Blasenschrittmacher Nr. 2: wann, weshalb, wieso?

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #46068 von #Stern#
Echt , super da habe ich wieder bißchen mehr Hoffnung....das doch alles gut wird ich werde sie mal nächste Woche fragen sie hat die Woche Urlaub ...schönen Tage wünsche ich dir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #46081 von Shaun
Ein herzliches HALLO an alle,

ich möchte in diesem Forum fragen, ob es Erfahrungen gibt mit dem nachträglichen Einsetzen eines 2. Schrittmachers
auf der anderen Seite. Also es geht nicht um das Testen von zwei Schrittmachern in einer Zeit, sondern um
einen zweiten Schritt.
Ich habe seit einem guten Jahr wg. überaktiver Blase einen Schrittmacher und dabei
Verbesserungen zu verzeichnen, teils gibt es aber auch immer wieder mal schlechtere Tage.
Jetzt steht die Frage an, ob durch einen zweiten auf der anderen Seite, evtl ein Segment tiefer, deutlichere Verbesserungen zu erreichen sind.

Hat jemand Erfahrungen mit einem nachträglichen 2. Schrittmachers? Kann es dabei auch Verschlechterungen geben?

Und hat jemand von Euch schon über einen langen Zeitraum einen Schrittmacher und dauerhaft Verbesserungen?

Ich hoffe so, dass es bei mir wenigstens so bleibt, wie es ist, bin Anfang 50 und möchte noch ein paar bessere Jahre erleben als die
ohne Schrittmacher...

VG Shaun

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #46084 von #Stern#
Hi , ich bin ja noch ganz frisch und wäre schon zufrieden wenn wenigstens einer gut funktioniert .Habe den rechten jetzt erstmal ausgeschaltet ....ich werde nächste Woche erstmal fragen ob man was an der Einstellung ändern kann habe alle Programme duch .. aber du weißt ja jeder ist anders bei den anderen Mädels hier klappt das super .

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.614 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.226

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login