Hallo ihr Lieben,
nachdem ich endlich allmählich einen einigermaßen freien Kopf mit nur noch erhöhter Temperatur habe*, versuche ich das unglückliche Missverständnis abzuschließen.
@ Matti: Es wäre gut wenn wir nicht aufeinander los…gehen, sonder aufeinander zu…gehen. Habt ihr auch immer so gehandhabt und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft so sein wird.
Es ist beeindruckend wie ihr als Gründer dieses Forums trotz alle widrigen Umstände mit wie viel Phantasie, Mut und Entschlossenheit an den Start herangegangen seid und vehement die Arbeit fortsetzt.
In der Regel lese ich auch alle neuen Beiträge, bin mir allerdings nicht sicher, dass ich alles richtig verstehe bzw. erahne. So auch die Formulierung:
Erst in der letzten Woche habe ich hier eine Antwort auf einen Beitrag gelesen (hat gar nichts mit diesem Thema und Beitragsverlauf zu tun), welche so unglücklich formuliert war, dass sie enormen Sprengstoff enthielt.
Demjenigen dem die Antwort galt, ist mit keinem einzigen Wort darauf eingegangen. Manchmal ist dies vieeeel besser, als jetzt seitenlang, als Dritter, Statements abzugeben.
Die letzten Beiträge von Pam § Karlchen zeigten, dass meine anfängliche Mutmaßung (also kein Scherz) auch von anderen vermutet wurde.
Stress aber auch Streit sehe ich nicht, nur ein anfängliches Missverständnis, dass eindeutig ausgeräumt wurde.
Manch einer, wie Eckhard ist impulsiver, andere eben zaghafter.
Hier von Eckhard noch ein Präzedenzfall; schließlich habe ich auch viele ältere Beiträge gelesen.
inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/4-harn...it.html?limitstart=0
Gegen 03:00 Uhr höre ich Hilferufe.
Da ca. 1 min. lang keine Schwester zu hören ist, suche ich das betreffende Zimmer, dessen Tür nur angelehnt ist, auf und betrete es.
Ein nasenbetäubender Gestank schlägt mir entgegen.
Ein fetter Mann liegt nackt im Bett und raunzt mich an, ihm gefälligst zu helfen, aus dem Bett zu kommen, dessen Sperrbretter aber extra hochgezogen sind, um genau dies zu verhindern.
Ich sage ihm dies und verweigere meine Hilfe. Daraufhin beschimpft er mich wüst.
Ich sage ihm, er solle sich seinen Mund doch mit der Scheiße auswaschen, in der er liege, drücke den Notknopf und entferne mich.
*Nach einem Vireninfekt haben sich auf dieser „Schwachstelle“ leider noch Bakterien daraufgesetzt.
Es grüßt Horsty