Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

brauche eure daumen

23 Jul 2015 15:40 #1 von 6-fach-mama
So ihr lieben,

morgen früh gehts wieder zum Arzt für eine urinprobe. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass die Entzündung abgeheilt ist. Nur dann kann ich nächste Woche die Untersuchungen bzgl. Des Verdachts auf restharn über mich ergehen lassen...

Danke! LG kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 18:52 #2 von Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 18:56 #3 von 6-fach-mama
Danke liebe ano! Bin schon so nervös...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 19:04 #4 von matti
Liebe Kathrin,

du schaffst das, bin da ganz sicher.
Natürlich kann es einen kurzen Augenblick fürchterlich kalt werden, wenn der Arzt ein saukaltes Gel aufträgt. So ein Ultraschallkopf sieht im ersten Moement vielleicht einem Folterinstrument aus dem Mittelalter sehr ähnlich, aber keine Angst, dies tut nicht weh. Die Quote der Überlebenden liegt bei nahezu 100%.

Hoffentlich hat der Arzt genug Zewa, damit du diesen ganzen Glitter wieder vom Bauch wischen kannst. Sonst wäre es wirklich blöde.

Da fällt mir gerade ein. Wie geht es eigentlich den Mitgliedern die gerade ihre Krebserkrankung therapieren? (Humor aus).

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 19:11 #5 von 6-fach-mama
Hallo Matti,

schade, ich dachte ich hätte hier ein Forum gefunden, wo man ernst genommen wird. Natürlich sind meine Ängste lächerlich wenn man sie mit Krebs vergleicht.

Angst und Nervosität ist etwas subjektives, ja. Aber ich finde es schade, dass meine Angst vor einer nicht ausgeheilten schweren harnwegsinfektion ins lächerliche gezogen wird. Da muss ich mir in Zukunft 3x überlegen ob ich hier nochmal was Frage. Schade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 20:03 #6 von matti
Da kommst ein Mensch in ein Forum, wird von VIELEN herzlich aufgenommen, findet Zuspruch und Unterstützung und erhält Tipps und Ratschläge. Dafür bedankt sich der Mensch in vielen Beiträgen.

Ein einzelnes Mitglied hält einen Spiegel vor, dass dieses Forum fast ausschließlich aus Menschen besteht, die alle ein Päckchen, mitunter ein sehr großes, zu tragen haben.

Darauf folgt: Es wird ALLES und das GESAMTE in Frage gestellt.

Oh, man...

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 20:15 #7 von 6-fach-mama
Matti, vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden. Natürlich hat jeder sein Päckchen zu tragen. Darum sind wir ja hier. Aber wir sind doch auch hier, um uns einfach mal was von der Seele zu schreiben, oder?! Und scheint es noch so klein und lächerlich für andere...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 20:32 #8 von 6-fach-mama
Ich entschuldige mich. Glaube meine nerven gehen gerade vermehrt mit mir durch. Vielleicht melde ich mich besser erst wieder, wenn wir einige sorgen überstanden haben, damit ich hier nicht wieder jemanden ohne Grund doof anmache. Sorry!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 21:54 - 23 Jul 2015 21:55 #9 von Ano
Ach Kathrin, Du bist einfach ein bisschen dünnhäutig geworden.
Wen wundert's bei dem, was Du so an der Backe hast.
Das gleiche betrifft aber auch unseren Matti.
Ihm geht es physisch und psychisch gerade sehr schlecht und das hat ihn vielleicht dazu verleitet, sich etwas geringschätzig zu Deinem letzten Post zu äußern. Er wollte Dich bestimmt nicht verletzen.
Aber unser Matti ist ein lieber Kerl mit einem großen Herz - das hast Du bestimmt auch schon an seinen vorangegangen Antworten zu Deinen diversen Postings bemerkt.
Also nimm Dir bitte nicht alles so zu Herzen.

Konzentriere Dich auf morgen - Du schaffst das.
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt !!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 22:05 #10 von 6-fach-mama
Hallo ano!

Natürlich habe ich das schon gemerkt. Vielleicht war ich deswegen auch so geschockt über die antwort. Aber vielleicht hab ich auch einfach überreagiert. Es tut mir jedenfalls leid :(
Ich habe auch keine Angst vor der urinprobe und der evtl. Untersuchung auf restharn nächste woche. Ich habe einfach angst, dass das antibioikum immernoch nicht richtig angeschlagen hat.
Heute hat meine blase komplett schwach gemacht. Hat mich etwas schockiert :( .

Naja, genug gejammert.

Lg kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 709

Gestern 2206

Monat 41791

Insgesamt 9921690

Aktuell sind 127 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden