file Frage brauche eure daumen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24366 von 6-fach-mama
brauche eure daumen wurde erstellt von 6-fach-mama
So ihr lieben,

morgen früh gehts wieder zum Arzt für eine urinprobe. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass die Entzündung abgeheilt ist. Nur dann kann ich nächste Woche die Untersuchungen bzgl. Des Verdachts auf restharn über mich ergehen lassen...

Danke! LG kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ano
  • Anos Avatar
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24367 von Ano
Ano antwortete auf brauche eure daumen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24368 von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf brauche eure daumen
Danke liebe ano! Bin schon so nervös...

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24369 von Matti
Matti antwortete auf brauche eure daumen
Liebe Kathrin,

du schaffst das, bin da ganz sicher.
Natürlich kann es einen kurzen Augenblick fürchterlich kalt werden, wenn der Arzt ein saukaltes Gel aufträgt. So ein Ultraschallkopf sieht im ersten Moement vielleicht einem Folterinstrument aus dem Mittelalter sehr ähnlich, aber keine Angst, dies tut nicht weh. Die Quote der Überlebenden liegt bei nahezu 100%.

Hoffentlich hat der Arzt genug Zewa, damit du diesen ganzen Glitter wieder vom Bauch wischen kannst. Sonst wäre es wirklich blöde.

Da fällt mir gerade ein. Wie geht es eigentlich den Mitgliedern die gerade ihre Krebserkrankung therapieren? (Humor aus).

Matti

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24370 von 6-fach-mama
Hallo Matti,

schade, ich dachte ich hätte hier ein Forum gefunden, wo man ernst genommen wird. Natürlich sind meine Ängste lächerlich wenn man sie mit Krebs vergleicht.

Angst und Nervosität ist etwas subjektives, ja. Aber ich finde es schade, dass meine Angst vor einer nicht ausgeheilten schweren harnwegsinfektion ins lächerliche gezogen wird. Da muss ich mir in Zukunft 3x überlegen ob ich hier nochmal was Frage. Schade.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24371 von Matti
Matti antwortete auf brauche eure daumen
Da kommst ein Mensch in ein Forum, wird von VIELEN herzlich aufgenommen, findet Zuspruch und Unterstützung und erhält Tipps und Ratschläge. Dafür bedankt sich der Mensch in vielen Beiträgen.

Ein einzelnes Mitglied hält einen Spiegel vor, dass dieses Forum fast ausschließlich aus Menschen besteht, die alle ein Päckchen, mitunter ein sehr großes, zu tragen haben.

Darauf folgt: Es wird ALLES und das GESAMTE in Frage gestellt.

Oh, man...

Matti

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24372 von 6-fach-mama
Matti, vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden. Natürlich hat jeder sein Päckchen zu tragen. Darum sind wir ja hier. Aber wir sind doch auch hier, um uns einfach mal was von der Seele zu schreiben, oder?! Und scheint es noch so klein und lächerlich für andere...

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24373 von 6-fach-mama
Ich entschuldige mich. Glaube meine nerven gehen gerade vermehrt mit mir durch. Vielleicht melde ich mich besser erst wieder, wenn wir einige sorgen überstanden haben, damit ich hier nicht wieder jemanden ohne Grund doof anmache. Sorry!

• Ano
  • Anos Avatar
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #24375 von Ano
Ano antwortete auf brauche eure daumen
Ach Kathrin, Du bist einfach ein bisschen dünnhäutig geworden.
Wen wundert's bei dem, was Du so an der Backe hast.
Das gleiche betrifft aber auch unseren Matti.
Ihm geht es physisch und psychisch gerade sehr schlecht und das hat ihn vielleicht dazu verleitet, sich etwas geringschätzig zu Deinem letzten Post zu äußern. Er wollte Dich bestimmt nicht verletzen.
Aber unser Matti ist ein lieber Kerl mit einem großen Herz - das hast Du bestimmt auch schon an seinen vorangegangen Antworten zu Deinen diversen Postings bemerkt.
Also nimm Dir bitte nicht alles so zu Herzen.

Konzentriere Dich auf morgen - Du schaffst das.
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt !!!

LG, Ano

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24377 von 6-fach-mama
Hallo ano!

Natürlich habe ich das schon gemerkt. Vielleicht war ich deswegen auch so geschockt über die antwort. Aber vielleicht hab ich auch einfach überreagiert. Es tut mir jedenfalls leid :(
Ich habe auch keine Angst vor der urinprobe und der evtl. Untersuchung auf restharn nächste woche. Ich habe einfach angst, dass das antibioikum immernoch nicht richtig angeschlagen hat.
Heute hat meine blase komplett schwach gemacht. Hat mich etwas schockiert :( .

Naja, genug gejammert.

Lg kathrin

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 88 | Insgesamt 11.435.700

Login