Frage
COVID Impfung
- Ria2020
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 5 Monate her #42037
von Ria2020
COVID Impfung wurde erstellt von Ria2020
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage
Da wir gerade in einer schwierigen Zeit Leben mit Corona
Wollte ich mal fragen ob eine covid Impfung für Blasenentleerungsstörung geeignet ist ?
Man hört viele Nebenwirkungen viele verstorbenen dadurch
Ich würde schon gerne aber auch Angst das es schlimmer wird mit der blase hat jemand Erfahrung
Ich habe mal eine Frage
Da wir gerade in einer schwierigen Zeit Leben mit Corona
Wollte ich mal fragen ob eine covid Impfung für Blasenentleerungsstörung geeignet ist ?
Man hört viele Nebenwirkungen viele verstorbenen dadurch
Ich würde schon gerne aber auch Angst das es schlimmer wird mit der blase hat jemand Erfahrung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias1965
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
4 Jahre 5 Monate her #42038
von Matthias1965
Matthias1965 antwortete auf COVID Impfung
Guten Morgen Ria,
Ich habe meine erste Impfung hinter mir, die zweite steht in zwei Wochen an.
An meiner Dranginkontinenz hat sich weder positiv noch negativ etwas verändert.
Mit Sicherheit wird sich an Deiner "Blasensituation" nichts ändern.
Spreche am besten über dieses Thema mit Deinem behandelnden Arzt.
Grüße Matthias
Ich habe meine erste Impfung hinter mir, die zweite steht in zwei Wochen an.
An meiner Dranginkontinenz hat sich weder positiv noch negativ etwas verändert.
Mit Sicherheit wird sich an Deiner "Blasensituation" nichts ändern.
Spreche am besten über dieses Thema mit Deinem behandelnden Arzt.
Grüße Matthias
- Jens Schriever ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 339
4 Jahre 5 Monate her #42042
von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf COVID Impfung
Hallo Ria
Nebenwirkungen können alle Medikamente und auch Impfungen haben. Dieses heißt nicht dass man sie auch bekommt. Ich habe auch schon die 1. Impfung und bekomme Do die 2. und ich hatte keine Nebenwirkungen. Auch habe ich noch nichts von solchen Nebenwirkungen gehört. Bei Unsicherheit bespreche dieses mit deinen behandelnden Arzt. Zusätzlich hast du bei der Impfung vorher auch noch ein Beratung und Aufklärungsgespräch mit dem Impfarzt.
Gruß Jens
Nebenwirkungen können alle Medikamente und auch Impfungen haben. Dieses heißt nicht dass man sie auch bekommt. Ich habe auch schon die 1. Impfung und bekomme Do die 2. und ich hatte keine Nebenwirkungen. Auch habe ich noch nichts von solchen Nebenwirkungen gehört. Bei Unsicherheit bespreche dieses mit deinen behandelnden Arzt. Zusätzlich hast du bei der Impfung vorher auch noch ein Beratung und Aufklärungsgespräch mit dem Impfarzt.
Gruß Jens
- Ria2020
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 10 Monate her #45110
von Ria2020
Ria2020 antwortete auf COVID Impfung
Ich hätte mal ein Anliegen.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilden, aber mir ist aufgefallen das beim einführen beim katheter, das ich das gefühl habe das sich meine Harnröhre sich verengt weil es manchmal schwer geht bzw anfühlt.
Ich habe gelesen das eine harnröhrenverengung durch viele Infektionen und kathtern sich vernarbt.
Hat jemand Erfahrung?
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilden, aber mir ist aufgefallen das beim einführen beim katheter, das ich das gefühl habe das sich meine Harnröhre sich verengt weil es manchmal schwer geht bzw anfühlt.
Ich habe gelesen das eine harnröhrenverengung durch viele Infektionen und kathtern sich vernarbt.
Hat jemand Erfahrung?
- Uta
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Jahre 10 Monate her #45139
von Uta
Uta antwortete auf COVID Impfung
Hallo Ria,
hab Deinen Beitrag gelesen und weiß nicht, ob sich die Harnröhre durch die Impfung oder kathetern verengt, wohl aber durch Harnwegsinfekte. Bei mir wurde deshalb ein Stück der angeblich vernarbten Harnröhre abgeschnippelt (weil ich immer Restharn hatte). Jetzt heißt es, diese OP war völlig überflüssig weil es ja auch nichts gebracht hat. Restharn ist immer noch da, kannst Du aus meinen Beiträgen ersehen.
Liebe Grüße
Uta
hab Deinen Beitrag gelesen und weiß nicht, ob sich die Harnröhre durch die Impfung oder kathetern verengt, wohl aber durch Harnwegsinfekte. Bei mir wurde deshalb ein Stück der angeblich vernarbten Harnröhre abgeschnippelt (weil ich immer Restharn hatte). Jetzt heißt es, diese OP war völlig überflüssig weil es ja auch nichts gebracht hat. Restharn ist immer noch da, kannst Du aus meinen Beiträgen ersehen.
Liebe Grüße
Uta
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.888 Sekunden