Hier im Forum sind kaum Einträge zu SpasmEX, die meisten sind von mir

,dabei müssen das doch viele genommen haben, oder?
Ich habe die Dosis nun auf 2x15mg gesenkt, das klappt besser.
Die Schwindelgefühle und die leichte Übelkeit sind noch da, wenn auch nicht mehr so krass wie am Anfang.
Den Druchfall habe ich immer noch, das Problem mit den Augen ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Ich fühle mich ständig, als hätte ich zuviel gesoffen, Auto fahren geht auf keinen Fall, nach meiner Einschätzung.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Medikament erst nach zwei Wochen anschlägt, ich bilde mir aber ein, dass der Harndrang erheblich nachgelassen hat, auch wenn sich die Miktionsfrequenz bisher nicht ändert. Was mich allerding sehr irritiert ist, dass ich nun ständig das Gefühl habe, ich würde tropfenweise Urin verlieren, was aber offenbar nicht der Fall ist.
@Matti: Ich habe mir vor vielen Jahren beibringen müssen, sehr genau auf die Reaktionen von meinem Körper zu achten, sonst wäre ich das postvirale Erschöpfungssyndrom niemals los geworden und hätte die Folgeerkrankungen nicht so gut im Griff, desshalb nehme ich die Nebenwirkungen sehr ernst.
Zum Glück ist ein Schub meiner Fibromyalgie ausgeblieben, darum hatte ich mir die meisten Sorgen gemacht.
Aber es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Nebenwirkungen irgendwann abklingen, weil sich der Körper daran gewöhnt, oder ob die immer bleiben, wie sie sind, davon würde ich die Entscheidung abhängig machen, wie lange ich mir das antue, es ist insgesamt recht unangenehm.