file Frage MS und Borreliose, Borreliose und MS - Borreliose Abhilfe

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #662 von medizinmann99
Hallo,

habe kürzlich diese Grafik hier gefunden:

Hier wird wieder einmal deutlich wie sehr die Schulmedizin oftmals das eine mit dem anderen verwechselt und damit wieder ihre Inkompetenz beweist.

Für Leute die Borreliose haben oder bei denen Borreliose mit MS verwechselt wurde ist dieser Link hier interessant:

www.borreliose-abhilfe.de

Erfahrungsberichte über die Salz/Vitamin C Kur gibt es übrigens in der Borreliose Abhilfe Yahoo Gruppe, hier ein Beispiel aus einem anderen Forum:
chris66.premium.welnet.de/phpbb/ ... um.php?f=4

Auf meiner eigenen Homepage habe ich auch einige gesundheitsbezogene Artikel, die hier vielleicht noch hilfreich sein könnten. Im Grund stehen die wichtigsten Dinge aber auf der Borreliose Abhilfe Seite.

Was MS betrifft oftmals stecken hier auch Impfschäden und Schwermetalle dahinter, das wird teilweise hier besprochen www.symptome.ch

Es gibt auch einzelne Leute die sich damit im Detail beschäftigt haben, bitte bei mir nachfragen. Interessant ist auch die Involvierung von Dingen wie Aspartam ins Krankheitsbild usw..

Liebe Grüße

Medizinmann99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.021 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.633

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login