Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Was ist los?

17 Mär 2009 22:42 #1 von Adolf
Wo sind die Kommentare und guten Ratschläge von Eckhard, muss Matti alles alleine machen?, war nur eine Frage? Gruss Adolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 00:03 #2 von eckhard11 ✝
Nun, Adolf,

dies ist recht einfach zu erklären :

a ) sind in der letzten Zeit keine - oder zumindestens kaum - Beiträge eingestellt worden, auf welche es sich für mich zu antworten lohnte.
Ich bin eben der handfeste Typ, der auch handfeste Probleme behandelt....

b ) werden momentan eh´ kaum Beiträge eingestellt

c ) habe ich mir - als Baumaschinenzulieferer - im Augenblick ganz andere Prioritäten gesetzt

Adolf, ein Forum lebt von Fragen und Antworten.
Es reicht eben nicht, nur passiv als "stiller Leser" im Forum mitzuwirken, sondern selbst aktiv daran mitzuarbeiten.
Warum in aller Welt soll das alles an Matti und mir hängen ?????

Gruss
Eckhard :sleep:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 12:16 #3 von matti
Lieber Adolf,

es freut mich ja sehr, dass du unsere Beiträge schätzt.

Allerdings muss ich bei deinen Kommentaren meist ein wenig schmunzeln. Du bist seit Jahren hier im Forum registriert und hast in dieser Zeit 16 Beiträge !!! verfasst.

In deinem letzten Beitrag, vom 30.03.08, also gut vor einen Jahr, hast du die Besucher dieses Forums dazu aufgerufen einmal hinter die Kulissen des Vereins zu schauen.

Gerne werde ich dir und dem interessierten Leser einmal einen Einblick für den Zeitraum zwischen deinem letzten und dem gestrigen Posting geben.

- Wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet
- Das Forum wurde überarbeitet
- Am 24. Mai 2008 fand der erste durch uns organisierte "Urologische Gesundheitstag statt. 6 Referenten - 200 Besucher
- Plakate und Flyer erstellt und tagelang verteilt
- Wir haben eine Jahreshauptversammlung organisiert und durchgeführt
- 10 Gruppentreffen durchgeführt
- einen Flyer für eine neue Selbsthilfegruppe erstellt
- uns aktiv am Aktionsbündnis "meine Wahl beteiligt"
- an Podiumsdiskussionen in Düsseldorf, Hamburg und München teilgenommen
- vor laufender Kamera haben zwei Mitglieder an einem Fernsehbeitrag mitgewirkt
- Fördermitglieder gewonnen (B.Braun, Uromed, Tena)
- eine 1-wöchige Vereinsfreizeit organisiert und durchgeführt
- ca. 300 Telefonate geführt
- ca. 250 Briefe und E-Mails beantwortet
- unzählige Forenbeiträge erstelt und beantwortet
- die Geschäftsstelle ist umgezogen


und, und, und.....

Du siehst, wir sind gut beschäftigt !!!!


Dem gegenüber steht beispielsweise ein Spendenaufruf, vom 26.02.2009, in diesem Forum. Ergebnis bis zum heutigen Tag = 0,00 €

Macht nachdenklich, oder?


Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2009 20:50 #4 von Adolf
Hallo, Matti, brauchst nicht zu schmunzeln, siehe Spendenkonto.
Nun darf ich wieder weiter auf eueren Seiten lesen - oder. :lol:
Gruss Adolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 19:42 #5 von matti
Lieber Adolf,

vielleicht antworte ich manchmal ein wenig gereizt. Solange es sachlich bleibt können wir damit leben, oder?

Für deine Spende, die heute gebucht wurde, unser herzliches Dankeschön.


Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 23:49 #6 von nikolaus
Hallo Matti,
was heißt gereizt?? Wer von uns ist nicht auch mal etwas angekratzt? Also wenn hier nur "Friede, Freude, Eierkuchen" wäre, dann käme es mir vor wie steril. Also ich denke wir kommen alle schon zurecht, wenn es manchmal auch etwas heftiger ist.
LG Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 162

Gestern 2036

Monat 59950

Insgesamt 9873278

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden