Frage
Umzug
- Adolf
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 2 Monate her #11620
von Adolf
Umzug wurde erstellt von Adolf
Warum zieht ihr sooo viiel um. Es sieht aus, als seid ihr auf der Flucht.
Gruss
Aber das Forum ist trotzdem ok. und meine Spende kommt.
Gruss
Aber das Forum ist trotzdem ok. und meine Spende kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matti
-
- Vereinsvorstand
16 Jahre 2 Monate her #11621
von Matti
Matti antwortete auf Umzug
Lieber Adolf,
ganz einfach! Alle paar Monate ist unser Windeleimer voll und der Weg zur Mülltonne ist unheimlich weit!
Matti
ganz einfach! Alle paar Monate ist unser Windeleimer voll und der Weg zur Mülltonne ist unheimlich weit!
Matti
- Adolf
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Monat her #11668
von Adolf
Adolf antwortete auf Umzug
Hallo, Matti, da ich Dir eine Mail schickte und nur die Frage beantwortet haben wollte, ob meine Spende angekommen ist und ich nichts von Dir hörte, aber einen Bericht über Deinen Hund las, denke ich, dass die Spende Nebensache ist. Damit ist auch das Thema für mich erledigt.
Gruss
Gruss
- Matti
-
- Vereinsvorstand
16 Jahre 1 Monat her #11669
von Matti
Matti antwortete auf Umzug
Hallo Adolf,
deine Spende ist angekommen und dafür sei dir ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Wie du ja mitbekommen hast, sind wir umgezogen. Dies dürfte für die meisten Menschen schon einen enormen Stress bedeuten. Für mich war dies ein ganz besonderer Stress, weil meine Situation sich nun einmal von vielen Anderen unterscheidet.
Ich denke, du musst nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn du doch eigentlich weist, dass unsere Geschäftsstelle zur Zeit aufgrund des Umzuges nur eingeschränkt besetzt ist. Hinzu kommt, dass ich für Spendenbestätigungen gar nicht zuständig bin, dafür gibt es eine Schatzmeisterin, welche aus dem Impressum ersichtlich ist.
Über meine privaten Prioritäten werde ich hier ganz sicherlich nicht mit dir diskutieren.
Gruss
Matti
deine Spende ist angekommen und dafür sei dir ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Wie du ja mitbekommen hast, sind wir umgezogen. Dies dürfte für die meisten Menschen schon einen enormen Stress bedeuten. Für mich war dies ein ganz besonderer Stress, weil meine Situation sich nun einmal von vielen Anderen unterscheidet.
Ich denke, du musst nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn du doch eigentlich weist, dass unsere Geschäftsstelle zur Zeit aufgrund des Umzuges nur eingeschränkt besetzt ist. Hinzu kommt, dass ich für Spendenbestätigungen gar nicht zuständig bin, dafür gibt es eine Schatzmeisterin, welche aus dem Impressum ersichtlich ist.
Über meine privaten Prioritäten werde ich hier ganz sicherlich nicht mit dir diskutieren.
Gruss
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden