Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Vor absenden Beitrag weg

29 Nov 2013 12:12 #1 von matti
Hallo,

hin und wieder haben Forenmitglieder darüber berichtet, dass sie einen langen Beitrag geschrieben hätten und dieser vor dem Absenden einfach weg war. Die Arbeit also umsonst war. Bislang war ich ratlos.

Ist mir heute auch passiert und ich denke ich weiß woran das lag.

Langer Beitrag geschrieben, dann auf Vorschau gegangen. In der Vorschau einen Rechtschreibfehler entdeckt. Dann aber nicht in der Maske der Beitragserfassung sondern in der Vorschaumaske auf die zu ändernde Stelle geklickt. Wums, Beitrag ungespeichert weg.

Ihr werdet also nicht erfahren, welch langes Geschwaffel ich euch verkünden wollte :whistle:

Matti


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 17:48 - 29 Nov 2013 17:49 #2 von Ano
Das hatte ich grad gestern, als ich die "Weihnachtsgeschichte" eingestellt habe.

GottseiDank hab ich sie aus meinem Fundus reinkopiert - alles nochmal neu geschrieben hätte ich nicht.

Ich habe Fettdruck u. kursiv eingestellt und Farbe gewählt und dazwischen die Zeilenlängen etwas
verändert. Dabei bin ich aus Versehen auf irgend eine "falsche" Taste gekommen und SCHWUPP
war alles weg.
Hab es trotzdem noch einmal neu gemacht und hoffe, es hat Euch gefallen ...

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2013 18:50 #3 von Pamwhy
Hallo Ihr Lieben,

das passiert mir ständig, aber bei mir ist der Beitrag dann nicht weg.

Bei mir ist das eher ein Hardware-Problem. Wenn ich meine Hände beim Notebook aus Versehen in den Mouse-Pad Bereich ablege..., dann schließe ich schon mal ganze Fenster und verliere so meinen Beitrag...

Bis dann und....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2013 00:05 #4 von Horsty
Hallo,

es wäre ein wahres Wunder, wenn ich als „Experte“ nicht auch dieses erlebt hätte.

Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten beim Umgang mit dem PC Fehler zu machen, aber nur sehr wenige Varianten es richtig zu machen.
Deshalb schreibe ich grundsätzlich, also nicht immer, erst mit Word vor und gehe dann ins Forum. Hat auch für mich den großen Vorteil die enormen Rechtschreibfehler auszumerzen.

@ Matti Schade, dass du dein „Geschwafel“ nicht neu auflegen willst. Ich bin mir sicher, dass es auch ein interessanter Beitrag wäre.

Horsty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2013 22:07 - 30 Nov 2013 22:08 #5 von eckhard11
Also bei mir ist das noch nicht passiert.

Ich habe es gerade versucht, es ist mir nicht einmal gelungen.
Was bei mir passiert, ist, dass das Schreibfeld "hochrutscht", also der letzte Beitrag, ( wie hier derjenige von Horsty ), sichtbar wird.
Aber mein Schreibfeld ist noch immer - mit dem geschriebenen Beitrag - vorhanden.
Ich muss es nur wieder runterscrollen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 414

Gestern 1204

Monat 18932

Insgesamt 8291051

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)