Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Kennzeichnung neuer Beitrag fehlt?

07 Apr 2014 08:44 - 08 Apr 2014 22:20 #1 von Pamwhy
Hallo miteinander, hallo Matti,

ich habe in der letzten Zeit immer den Eindruck, dass bei mir neue Beiträge nicht als solche gekennzeichnet werden, z. B. gestern der Beitrag der Mogelpackung war bei mir so nicht gekennzeichnet, da ich aber jeden Tag schaue was hier so läuft, wusste ich, dass der Beitrag "Neu" sein muss.

Heute Morgen dachte ich, ok war vielleicht ein Versehen, da ich mehrere Beiträge in zwei von Annabelles Beiträgen und noch mal einen Beitrag bei der Mogelpackung als "Neu" angezeigt bekommen habe.

Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich Annabelles ersten Beitrag (zur Selbsthilfegruppe) nicht als "Neu" angezeigt bekommen habe. Vielleicht wird ja nur der erste neue Beitrag nicht als "Neu" angezeigt. Wenn es nur einer ist fällt das aber nicht auf....

Geht das nur mir so oder habt ihr ähnliches bemerkt. Ist zwar nicht weltbewegend, aber ich fand es nur seltsam, vielleicht schlafwandle ich auch und schau mir in der Zeit Beiträge an... ;)

Bis dann und ganz, ganz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2014 20:47 - 08 Apr 2014 22:18 #2 von matti
Hallo,

ich kann dir dies persönlich nicht bestätigen, bei mir werden neue Beiträge auch als solche angezeigt.

Was mir allerdings gestern bei dir aufgefallen ist, du warst fast den ganzen Tag online gemeldet in diesem Forum. Hattest du evtl. im Hintergrund noch ein Fenster des Forums offen?

Im Prinzip müsste die Software bei einen erneuten Besuch der Seite spätestens bei der ersten Aktualisierung erkennen, dass neue Beiträge vorliegen. Beobachte dies einmal und geb mir gegebenfalls hier eine Rückmeldung.

Sollte dieses Problem auch noch Anderen aufgefallen sein bitte hier mitteilen.

Matti


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2014 09:15 #3 von Pamwhy
Hi Matti,

ich weiß jetzt wie das passiert, hab das jetzt mal eine Weile beobachtet....

Immer wenn die Seite oder der Browser ohne vorherige Abmeldung im Forum geschlossen wird, zeigt es den nächsten neuen Beitrag nicht als "Neu" an. Erst ab dem zweiten darauf folgenden Beitrag geht es dann wieder....

Wenn man das nicht ändern kann (mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich nicht geht) ist Training angesagt ;)

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 396

Gestern 1204

Monat 18914

Insgesamt 8291033

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)