Frage
Smartphone zeigt nicht ganzen Text an
- Johannes1956
-
Autor
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 889
11 Jahre 2 Monate her #19684
von Johannes1956
Smartphone zeigt nicht ganzen Text an wurde erstellt von Johannes1956
Hallo, vielleicht eine Frage an den Webmaster. Mein Smartphone, ein htc, zeigt am Forum nicht die ganzen Textzeilen an. Es ist gleich, ob ich in der Originalversion oder in der mobilen Version arbeite und es macht keinen Unterschied, ob ich Hochformat oder Querformat das Bild ansehe. Kennt hier jemand Abhilfe?
Danke
Johannes
Danke
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hippo80
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 220
11 Jahre 2 Monate her #19685
von hippo80
hippo80 antwortete auf Smartphone zeigt nicht ganzen Text an
Ich hab ein Samsung und muss die Desktop-Einstellung wählen dann funktioniert es.
- Johannes1956
-
Autor
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 889
11 Jahre 2 Monate her #19686
von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Smartphone zeigt nicht ganzen Text an
Hallo Dani, danke, jetzt geht's mit der Dektopfunktion, die bleibt bei mir offensichtlich manchmal hängen, dann kann ich das Bild nicht bewegen. Ist aber sowieso mühsam auf meinem Mickey Maus Bildschirm, Johannes
- Matti
-
- Vereinsvorstand
11 Jahre 2 Monate her #19687
von Matti
Matti antwortete auf Smartphone zeigt nicht ganzen Text an
Hallo,
Hippo hat recht. Am unteren Rand der Homepage erscheint ein Button "Switch Desktop Version". Damit habe ich mit meinem Samsung Galaxy (Betriebssystsem Android 4,3) die komplette Anzeige.
Wir haben noch ein paar Probleme mit der "responsive" Anzeige. Eigentlich sollte schon lange eine neue Version der Homepage online sein. Mir ist aber mein Umzug dazwischen gekommen. Wird noch ein bisserl dauern.
Matti
Hippo hat recht. Am unteren Rand der Homepage erscheint ein Button "Switch Desktop Version". Damit habe ich mit meinem Samsung Galaxy (Betriebssystsem Android 4,3) die komplette Anzeige.
Wir haben noch ein paar Probleme mit der "responsive" Anzeige. Eigentlich sollte schon lange eine neue Version der Homepage online sein. Mir ist aber mein Umzug dazwischen gekommen. Wird noch ein bisserl dauern.
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden