Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Komische Männchen und Zeichen auf Startseite am iPad

08 Jan 2015 20:31 - 08 Jan 2015 20:31 #1 von Johannes1956
Hallo, heute zum ersten Mal habe ich auf der Startseite unseres Forums am iPad, und nur am iPad etwas merkwürdige Figuren statt der gewohnten Avatare.

hier abfotografiert vom iPad;






und hier die Ansicht am PC:






also die "Übersetzung" meines eigenen Avatars in das Lupenmännchen - was soll es bedeuten?

Johannes
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2015 20:51 #2 von matti
Hmm Johannes,

was soll ich dir antworten.

Dieses "t" ist das Symbol für Twitter und befindet sich auf unserer Startseite. Das "Lumpenmännchen" (ist im Übrigen Dr.) ist das Symbolbild für die Kliniksuche.

Wie diese beiden Bilder nun bei der Ansicht mit einem iPad als Avatare der Mitglieder angezeigt werden verschließt sich mir.

Ich hatte ja schon darauf hingewisen, dass unsere Homepage und Software einer Aktualisierung bedarf. Apple benötigt da noch einmal ganz besonderer Pflege für die korrekte Ansicht. Trotzdem ist es verwunderlich, warum du doch wohl schon häufig mit dem IPad online warst, dieses Problem aber erst heute auftrat.

Melde Mal, ob dies einmalig war oder dauernd auftritt.

Matti


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2015 20:59 #3 von Johannes1956
Hallo,

War wohl vorübergehend, nun sieht es wieder normal aus. Lustig, iPad hat mich auf Kliniksuche und Pam in Twitter geschickt. Naja, man muss ja nicht alles verstehen.

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 450

Gestern 1204

Monat 18968

Insgesamt 8291087

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)